Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Testspiele:
    Werder Bremen-Al Ain (in Dubai/05.01.2010,20Uhr Ortszeit (17Uhr MEZ))


    Hallenturniere:
    Von unseren alten Herren ;) :
    Turnier in Berlin, Max-Schmeling-Halle, FlexStrom-Cup
    Teilnehmer: Die Traditionsmannschaften von Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen (02.01.2010/live im DSF)



    Werde die Liste bei weiteren Testspielen aktualisieren.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Werder sollte mal beim FCS anfragen. Die Jungs sind super drauf, wäre ein echter Härtetest und so oft bekomm ich als eingefleischter Werderaner Bremen hier nicht zu sehen.
    Also, ab in den Ludwigspark..... ja, der steht noch.
    Und danach schön enner im Nauwieserviertel trinke gehe!
     
  3. so sehe ich das auch ... werder gegen fcs was geileres gäbe es hier nich :applaus::applaus:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    totaaaaal uneigennützig weil in der Nähe, wa ;)
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich schreibs mal einfach hier mit rein, falls sich der eine oder andere schon mal auf die EuropaLeague im Februar einstimmen will.
    Am 10.01. testet Werders U23 in Bremen gegen die U23 von Twente Enschede.
     
  7. Gegen LOK Leipzig wär wieder ganz geil:):):)
     
  8. :eek::eek::eek::svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so vollkommen uneigennützig wäre ich auch dafür:p
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  11. ich finde, sie könnten ruhig mal wieder gegen ne große Mannschaft testen, die man auch kennt...sin die Bayern net auch da unten?
     
  12. :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Dann kann ick wieder versuchen Stimmung zu machen:D:D:applaus::applaus:
     
  14. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich wäre völlig uneigennützig für ein Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry 3-1, du wurdest überstimmt;)!
     
  16. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Boah wie fies... Ich kenne nen paar, die würden das au begrüßen.. Ich annimiere mal nen paar... :D
     
  17. Wie wärs wenn der SVW mal beim TuS Heeslingen vorbei schaut?
     
  18. nüscht is, gegen babelsberg muss gespielt werden... :D
     
  19. Fortuna ist auch ein toller Gegner und eine Herrausforderung. :grinsen:
     
  20. Genau... Fortuna Köln. :D