Testspiele

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bisher festgelegte Testspiele in der Sommerpause:

    Do 03.07.; 15.30 Uhr: Trainingsauftakt 2008/2009 der Werder-Profis; Trainingsgelände am Weser-Stadion
    Fr 11.07.; 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen; Sportplatz an der Wümme, Ottersberg; live zu sehen auf Werder.TV
    Sa 12.07.; 16 Uhr; VfL Oldenburg - Werder Bremen; Marschwegstadion, Oldenburg; live zu sehen auf Werder.TV
    14. - 20.07.2008: Trainingslager auf Norderney: Sportanlage an der Mühle
    Do 17.07.; 18.30 Uhr: Fortuna Köln - Werder Bremen; Norderney, Sportplatz an der Mühle; live zu sehen im DSF und auf Werder.TV
    So 20.07.; 16 Uhr: Kickers Emden - Werder Bremen: Sportanlage Loga; live zu sehen auf Werder.TV
    23. - 30.07.2008: Trainingslager in Schruns; Sportanlage Wagenweg
    Do 24.07.; 18.30 Uhr: Werder Bremen - Aris Saloniki: Sportanlage Wagenweg, Schruns; live zu sehen auf Werder.TV
    Sa 26.07.; 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya; Sportanlage Wagenweg, Schruns; live zu sehen auf Werder.TV
    Mo 28.07.; 20.00 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen; AFG Arena St. Gallen; live zu sehen auf Werder.TV
    Mi 30.07.; 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen; DKB-Arena, Rostock; live zu sehen auf Werder.TV
    Sa 02.08.; 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor: Nordseestadion Bremerhaven;
    live zu sehen auf Werder.TV
    Di 05.08.; 19 Uhr: Levski Sofia - Werder Bremen : Nordseestadion Bremerhaven; Georgi-Asparuchow-Stadion Sofia; voraussichtlich live zu sehen auf Werder.TV und im DSF
    Di 12.08.; 19 Uhr: Esbjerg fB - Werder Bremen: Blue Water Arena Esbjerg; voraussichtlich live zu sehen auf Werder.TV
     
  2. Es sollte für jedes Spiel einen Fred geben, macht es übersichtlicher
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kann es ja auch geben. Hier werden dann alle Testspiele, die anstehen aufgelistet.
     
  4. @pala: ironie?
     
  5. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    werden alle testspiele nur auf maxdome bzw. werderTV gezeigt?
     
  6. Ich denke das einige wohl auch wieder bei DSF/EuroSport/NDR übertragen werden. War bisher ja immer so.
     
  7. Ich würde zumindest spontan bei dem Spiel gegen Fortuna Köln auf eine Übertragung im DSF tippen.
    Passt perfekt in deren "Beuteschema" - die "fangeführte" Fortuna muss sich in einem Testspiel gegen den Vizemeister beweisen ;)
    Bietet sich auch an, um Werbung für die Aktion anzuschieben.
     
  8. Mich würde es echt freuen wenn Werder mal ein Freundschaftsspiel gegen einen wirklich großen Verein machen würden. Muss nicht gleich etwas wie ManU sein, aber Lyon, Juve o.Ä fände ich toll. ManU, Barca, Real Madrid usw. aber nich besser.
     
  9. Liverpool zu Lütt?
     
  10. Ich finde das Testspielprogramm nicht wirklich berauschend. Zumindest ein echter Härtetest zum Ende wäre ganz gut gewesen. So dürften Trabzonspor und Hansa Rostock die größten Kaliber sein...
     
  11. bin etwas enttäuscht :o
    stuttgart - arsenal
    hertha - liverpool :eek:
    und wir?! werder - hansa :mad:
     
  12. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Champions League?

    Da haben wir pro Saison eh schon 3-4 Kracher..
     
  13. Ich versteh auch nicht, was man von einem Testspiel Werder-Barca oder so hätte.. muss es meinetwegen nicht geben. Interessiert mich echt nicht besonders, Werder-Havelse ist mir genauso lieb.

    Die sollen sich anständig vorbereiten und gut is. Diesen ganzen High-Society-Rotz bekommen wir nun seit 5 Jahren in der CL zu sehen; irgendwann ist das halt nicht mehr aufregend.

    :cool:
     
  14. Haben die vermutlich langweiligste Vorbereitung aller Top-Bundesligisten. Kann nur noch durch paar neue Transfers aufgewertet werden. ;)
     
  15. Kann es sein, dass wir dieses Jahr unnormal viele Testspiele haben? Ich habe so den Eindruck, als hätten wir sonst nie so viele gehabt und wunder mich, dass ständig noch welche dazu kommen. Warum sollen die Spieler, die am Ende einer Saison dann auf fast 50 Einsätze kommen, auch noch in der Vorbereitung 10 Stück machen?

    Hat jemand Vergleiche zu anderen Saisons oder auch zu unseren Mitbewerbern?
     
  16. Vielleicht könnte man aus diesem Thread ja eine Art Infopool machen? Christian könnte ja, sobald etwas über etwaige Übertragung auf DSF/... bekannt wird, dass noch im Beitrag editieren. Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn ein Mod den Thread dann fest tackern könnte.
     
  17. Olli69

    Olli69

    Ort:
    NULL
    Testspiele sind für die Spieler doch besser als training!
     
  18. Als ob wir immer mit der 1. Mannschaft auflaufen. :rolleyes:
     
  19. genau. diesen Sommer gibt's keine CL-Teilnehmer als Testspielgegner.

    ich würde gerne mal sehen, wie Werder mit Arsenal spielt...
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir holen uns halt vor der Saison Selbstvertrauen, indem wir jedes Testspiel gewinnen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.