Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hey sehe ja jetzt erst dass hugo wieder mit von der partie ist :applaus::applaus:
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Nirgendwo.
     
  3. Du kannst morgen die Zusammenfassung bei Werder.TV sehen ;)
     
  4. :lol:Der war gut!!!!

    Verden wo genau in Verden wohnst du???
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komisch. War doch sonst immer so das die Spiele die nicht im TV kommen, Werder.TV überträgt?!
     
  6. Wasserball :applaus::applaus:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also eigentlich in Dörverden das liegt südlich von Verden. Aber da das eh keiner kennt schreibe ich Verden^^
     
  8. Heute holen wir uns den ersten Pokal!
    TARGOBANK CUP 2010.
     
  9. HAbe in Stedorf gewohnt:D
     
  10. Das muss Motivation genug sein für die Jungs das Spiel zu gewinnen. :D
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum sollte das keiner kennen? Hält der Zug doch immer! :p
     
  12. hallo :applaus:

    habe heut mal bei werder nachgefragt warum keine spiele übertragen werden warte noch auf antwort!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    niemals! dieses jahr gewinnen wir alle testspiele, alle drehen deshalb durch und machen sich hoffnungen auf einen tollen saisonauftakt und dann verliert werder die ersten 3 auftaktspiele. :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand, ob TS einen der beiden bzw beide Peruaner in Bremen behalten will?
     
  15. der cup ist ja soooooooooooooo viel wert :lol:
     
  16. Wehedem dann jag ich Dich falls das stimmt:D
     
  17. Sie müssten sich einfach vorstellen, dass es um die Champions-League-Trophäe geht ;D
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh oh! :eek:
    naja bremen is groß, du wohnst bestimmt gaaanz weit weg von mir und ähm ja... ich fang dann schon mal an, mich zu verstecken :D
     
  19. Vielleicht bekommen die Spieler dann ja ein Girokonto ;D
     
  20. wer ist denn Düker der sitzt auf der Bank?