Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, ob das allen so klar ist, deshalb mal in aller Deutlichkeit:


    WIR HABEN DEN TARGOBANK CUP 2010 GEWONNEN


    Die Meisterschaft ist jetzt nur noch Fromsache :applaus:
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Erster Titel. Dann könnte Werder also das Triple von Inter toppen!

    :applaus::applaus::applaus:
     

  3. Ach weißt du, es war doch nur ein Trainigsspiel, das Wetter war schön und ich hab mich einfach nur gefreut, dass meine Mannschaft in meiner Stadt ist.

    Darauf, wie sie gestern gespielt haben, Rückschlüsse auf die kommende Saison zu schließen, halte ich für sehr waghalsig und auch ziemlich pessimistisch!

    Außerdem bin ich kein Trainer, um alle Feinheiten beurteilen zu können.


    :)
     

  4. Wenn ich denn gewusst hätte, wer du bist, dann hätten wir das mit Sicherheit machen können ..... du aus dem wilden Süden und ich ganz tief im Süden .... ;):D
     
  5. Ohne die wäre so ein unglaubliches Fußballerlebnis nie möglich gewesen... Der Stadionsprecher gestern hat in 90 Minuten mindestens 30mal den Namen der Targobank genannt. Und mit was für einer Euphorie. Der Kerl war auch sonst unglaublich. Hat teilweise die Szenen der Mannschaften einfach mal live kommentiert. Das beste war, als ein Reutlinger Stürmer gerade frei vor'm Tor auftaucht und er einfach losbrüllt: "Uuuund HAKAAAAN CAKBAAAAAA, oooooooh schade." Ich sag's euch, der Hakan Cakba ist richtig erschrocken. Sonst wär's vielleicht nochmal eng geworden.

    Zum Spiel kann man glaub ich nicht so viel sagen. Perthel, Astronautovic und Hugo haben mir aber am besten gefallen. Borowski und Rosenberg waren meiner Meinung nach mal wieder erschreckend. In der zweiten Halbzeit kam nicht mehr so viel. Sind aber bestimmt auch müde. Am Freitag gegen Freiburg wird's bestimmt besser.: svw_applaus: Vielleicht gibt's ja da auch ein bisschen Support für unsere Jungs. Fand ich schade, dass kein einziges mal zusammen gesungen wurde.
    Naja, war trotzdem ein netter Fußballabend. Werder hat mit ner ordentlichen Truppe gespielt und das Wetter war gut.

    Schwäbische grün-weiße Grüße
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer von euch hat jetzt Ahnung und wer nicht? :confused:
     
  8. Spiel war grausam. Stadionsprecher war auf Crack. Die Targobank hat echt einen Schaden und es ist wirklich peinlich sie als Sponsor zu haben.
    Ansonsten was auf jeden Fall zu Bemerken ist waren die zu 90% amateurhaften Standarts. Vorallem die Ecken...
    Naja Reutlingen, Haken gemacht und weiter gehts...
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Standarts werden erst im 3. Trainingslager trainiert ;)

    Ne, aber im Ernst: Macht doch Sinn... Mit Marin, Özil, Frings (Ecken und Freistoßschützen) sowie Merte und Naldo (die den Kopf hinhalten) fehlen doch fast alle die bei Standarts gefährlich sind/sein können.
     
  10. Einen jungen Mann wie Perthel gleich als Graupe zu bezeichnen ist nicht ganz fair. Er war zwar sehr engagiert und hatte viele Ballkontakte, was Zählbares kam dabei aber leider selten heraus. Für mich auch ein Schwachpunkt.
     
  11. Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Wenn aber bei 15 Ecken nicht mal annähernd sowas wie Torgefahr entsteht, bin ich auch leicht irritiert. Vor allem weil: Hier Oberliga, dort Bundesliga.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Dann kaommen auch die Nationalspieler dazu.