Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja natürlich!!! In den Testspielen waren es auch leichte Gegner. Da hat Arnautovic ein gutes Spiel gemacht.
    Aber in der Bundesliga und Champions-League muß er richtig zeigen, was er kann.
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    passt zu denen und die wollen Diego haben:rolleyes:
     
  3. Durch die Abwehr laufen und Tore schiessen bzw. vorlegen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja die wollen bestimmt Diego. Aber Forlan, weil mit Dejagah haben sie wohl nicht gerade den besten Offensivspieler :lol::lol:

    Unser Diego will ja, wie gesagt weiterhin Pizza u Nudeln essen :D
     
  5. irgendwie passiert da nicht viel :(
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    :applaus:
    Nee, Juve will ihn loswerden.
     
  7. Und uns schenken ;D
     
  8. Aller aller höchstens 5:1
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    wir wolln noch Tore lesen
    wir wolln noch Tore lesen
    wir wolln, wir wolln noch Tore lesen :svw_applaus::beer:
     
  10. Die sind auch alle Kaputt.
    Erst Norderney bei Hitze.
    Trainig in Bremen.
    Dann der Flug nach Stuttgart und von da aus mit dem Bus zum Trainigslager.
    usw. und das ist ja auch nicht das erste Testspiel.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja mag sein, aber Diego will von seiner Seite aus dort bleiben. So war dis gemeint^^.
    Juve ist dumm, die denken wohl auch, dass Diego gleichzeitig Messi u kaka verkörpert und da in einer Saison 75 Tore schießt. Die mit ihrer ollen Seniorenmannschaft brauchen sich gar nicht wundern.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Wäre nicht schlecht, Diego ist schließlich ein erfahrener Spieler.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. So sieht's aus ;D
     
  15. Lenz ist ja auch gut. :lol:
    schon das 3 Tor für Athen was die Wolfsburger eingeleitet haben.
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    hahaha.,, wob. und hoeneß heult :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas nennt man halt vorrausschauendes Spiel oder auch Spielintelligenz :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja genau. Die haben letzte Saison im Europapokal nicht viel erreicht. Und in der Meisterschaft sind sie auch abgeschlagen. Sie sind nicht international dabei.
     
  19. elfer für athen.