Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cool, mal nur zwei Wechsel.. :)
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    der gute Hugo als Vorbereiter

    HOFFENTLICH bleibt er und Rosi findet bald was passendes!!!
     
  3. 47'
    Spielerwechsel - SV Werder Bremen
    Für Peter Niemeyer kommt Toni Kroos ins Spiel. :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :eek:


    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  5. Und los gehts wieder! Werder startet mit zwei neuen Spielern. Kroos spielt für Niemeyer und Rosenberg für Almeida.
     
  6. Rosenberg kommt, jetzt bomben wir sie weg. :D
     
  7. Aaaaah sorry muss leider wech


    zack 6:2 sieg sonst nix
     
  8. Bleibt Rosenberg jetzt doch?
    Das Almeida noch nicht fit für 90 min. ist ist ja ganz i.o. aber Rosenberg:confused:
     
  9. komplett neue elf...naja frei zum abschuss??:svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die gegnerischen Mannschaften werden nächste Saison bestimmt denken "Ach Werder's Nummer 7 ist bestimmt der kleine Bruder von Vranjes"

    & dann wundern sie sich nach 90 Minuten, wenn Arne ihr Tor kaputt geschossen hat & die Spielstandanzeige bei 35:0 für Werder aufgehört hat zu zählen. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::D
     
  11. Nene, Sascha ;D
     
  12. come on, feel the kroos

    Jüngere Brüder sind die Besten:applaus:
     
  13. So sieht's aus ;)
     
  14. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    komm doch langsam ma wieder runter. es ist nur ein testspiel gegen einen 5. ligisten.
    gegen freiburg, santander und fulham wird man eher sehen, inwieweit arnautovic eine verstärkung für unsere mannschaft sein wird. auch wenn sich das bisher recht gut liest finde ich die euphorie hier schon wieder ein kleines bisschen...naiv.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub unter dem Trikot mit der Nummer 7 haben sich Xavi & Iniesta versteckt :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:, um mal bei Werder reinzuschnuppern. :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man darf doch mal träumen :p:p
     
  17. Als absoluter Marko Fanboy find ich deine Postings aber auch ein wenig.. übertrieben ;(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid. :svw_schal:
     
  19. Jeder darf doch wohl mal träumen ;) :D
     
  20. Zwei weitere Wechsel bei Werder: Hunt geht für Ayik und Arnautovic geht für Thy.