Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder kommt am Dienstag, 20.07. zum Testspiel nach Reutlingen. :svw_schal:

    Hier gibt es einen link zum SSV Reutlingen, wo man sich über den Kartenverkauf informieren kann.
     
  2. Nö. Wurde bis jetzt doch immer so gehandhabt, dass es für jedes Testspiel einen extra Thread gibt.
     
  3. Vorverkaufsstart zum Spiel gegen Werder Bremen
    Der Kartenvorverkauf für das Spiel SSV Reutlingen 05 gegen Werder Bremen (TARGOBANK Cup) am 20. Juli 2010 (19 Uhr) beginnt am Donnerstag, den 17. Juni 2010. Hierfür wurden Vorverkaufsstellen bei der Targobank Filiale in Reutlingen, dem GEA-ServiceCenter sowie dem Konzertbüro eingerichtet. Normale Karten gibt es zwischen 7 und 30 Euro.

    Vorverkaufsstellen:

    TARGOBANK Filiale, Karlstraße 1, Reutlingen
    SSV Reutlingen 05, Geschäftsstelle Fußball, An der Kreuzeiche 4, Reutlingen
    GEA-ServiceCenter, Burgstraße 1-7, Reutlingen
    Konzertbüro, Wilhelmstraße 69, Reutlingen

    Die Eintrittspreise wurden folgendermaßen festgelegt:

    Stehplatz: alle Blöcke: ab 7 Jahren 7,00 €

    Sitzplatz Haupttribüne:
    Block C:
    ab 7 Jahre 30,00 €

    übrige Blöcke:
    ab 13 Jahre 15,00 €
    7-12 Jahre 10,00 €

    VIP-Bereich:
    ab 7 Jahre 100,00 €

    Kinder bis einschließlich 6 Jahre bezahlen keinen Eintritt, haben jedoch auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

    Öffnungszeiten der SSV-Geschäftsstelle

    Die SSV-Geschäftsstelle Fußball ist bis zum TARGOBANK Cup am 20. Juli 2010 zu folgenden Zeiten geöffnet und telefonisch (07121-325 996 0) erreichbar:

    Dienstag: 9 – 12 Uhr
    Mittwoch: 15 – 18 Uhr
    Donnerstag: 17 – 20 Uhr
    (weitere Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung)

    Bitte beachten Sie, dass VIP-Karten nur über die SSV-Geschäftsstelle Fußball erhältlich sind.




    http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/news/News-Anzeige_55.html?news_id=6605
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Muss mal schauen wann ich nach Reutlingen komme.. sonst kann ich keine Karten holen :(
     
  5. Ahh, cool, danke Micha für die Info.

    Ich werde mich dann auch demnächst mal dahin begeben ..... und könnte evtl. Karten für Auswärtige mit besorgen.
     
  6. Ich kann nicht glauben, dass man die Karten nicht im www vorbestellen kann.

    Sicher kann man sie doch aber direkt vor dem Spiel noch kaufen, oder wie seht ihr das?


    Stürmerbraut, wenn Du da bist, dann frag doch bitte mal nach und informiere uns hier.

    Danke schonmal dafür.
     
  7. JA, das mach ich! Nächste Woche, heute reichts nicht mehr, bzw. die Geschäftsstelle hat samstags gar nicht geöffnet.
    Vielleicht kann man sich ja auch telefonisch Karten reservieren lassen?
    Und ich hab keine Erfahrung, ob so ein Testspiel ausverkauft sein wird.
     
  8. Ich war gestern Karten kaufen, aber leider nicht bei der Geschäftsstelle, sie hatte geschlossen, obwohl es auf der homepage so angekündigt ist, sondern bei einer anderen Vorverkaufsstelle!! Und da kostete die Karte prompt 8 Euro, und sie hatten keinen Stadion-Plan, auf dem man nachschauen konnte, wo man denn nun steht! :wall:

    Telefonnummer, wenn es um Werdertickets geht:

    07121-325 99614

    Hab ich heute morgen herausgefunden.


    Deshalb konnte ich auch nicht fragen, ob es noch genügend Karten gibt. Die Dame hätte es eh nicht gewusst, und sie wäre wahrscheinlich vollends ausgeflippt, nachdem ich sie beinahe an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht hatte. :D

    Ich versuch, morgen dranzudenken, und zu telefonieren.



    Ich steh Block III. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. block V ist aber der gästeblock...
     
  10. Ich hab ja nachgefragt, obs Tickets gibt für den Gästeblock, aber davon wusste die Dame nix. Ich war im Konzertbüro (Vorverkaufsstelle), und sie war heillos überfordert mit der Ausgabe der Tickets. Da gabs ja nicht mal nen Stadionplan, ich wollte nämlich nachschauen, welchen Block ich nehmen wollte.

    Meinst du nicht auch, dass eh mehr Werderfans kommen als SSV-ler?? :D

    Bist du in Block V?
     
  11. Weiss jetzt jemand obs da einen Gästeblock für die SVW Fans gibt? Möchte auch noch gerne Tickets bestellen :svw_applaus:
     

  12. Tobber hats doch gesagt.
     
  13. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand ob es noch Karten gibt?! Wollte morgen noch 2 bestellen.. :)
     
  14. Ich habe gehört, dass es voraussichtlich nicht ausverkauft sein wird. Wie willst du denn bestellen? Telefonisch? Dann kannst du ja auch gleich fragen, obs noch welche gibt. :)
     
  15. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja wollte ich eigentlich... Wohne erst seit kurzem hier. Ich weiß gar net wie weit das von Deizisau weg ist... :D Aber ich glaub es is gar net so weit habe ich mal gesehen :D
     

  16. Nein, ca. 30-35 Minuten mit dem Auto .... :applaus:

    Und, wie gefällt es dir bei den Schwaben? :D
     
  17. Ja, aber wenn ich dort anrufen wissen die von nichts... :confused: Na, ich warte einfach noch ein wenig.
     
  18. Da hast du allerdings recht - die haben wohl KEINEN blassen Schimmer! Beim Kartenverkauf wussten die auch nix. Naja, normalerweise verkaufen die auch Konzertkarten, ich war im Konzertbüro, aber dennoch wurden sie auch von den Verantwortlichen des SSV in Unwissenheit gelassen!
     
  19. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    So Karten sind bestellt und werden mir in den nächsten Tagen mit der Post zugestellt... :)

    Och mir gefällts hier unten eigentlich ganz gut.. Nur finde ich es sehr schwer anzuschluss zu finden. Anscheinend haben die Schwaben net so viel über für die Norddeutschen ;)