Testspiel: Werder Bremen-VSK Osterholz-Scharmbeck (25.05.2010)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 22. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auf zum letzten (Test)-Spiel der Saison. Am Dienstag dem 25. Mai tritt Werder um 18:30 Uhr zum Testspiel im Rahmen der Eröffnung der nachträglichen Stadionerweiterung des Stadionneubaus des VSK Osterholz-Scharmbeck an. Gespielt wird auf der Sportanlage am Waldstadion.
    Zur Homepage des Gastgebers.


    :svw_schal:
     
  2. Ich schätze das Spiel wird wieder zweistellig für Werder :lol:
     
  3. Auf jeden wird es wieder in 2 stelligen bereich gehen. Unsere Jungs machen das schon. :svw_applaus:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Weiß jemand, wann der letzte RE von OHZ Richtung Bremen fährt?
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  6. Tipp: 14:1 Sieg.
     
  7. :tnx:
    Klar und deutlich, aber OHZ darf ein Tor schießen - ich denke damit wären alle zufrieden.
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also wennste denn kurz vor 23 Uhr nicht mehr kriegst...:D :svw_schal:
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Der um 23 Uhr ist ne RB, möchte aber mit der RE fahren und der fährt um 20:50.
    Ist 1. schneller und 2. billiger. Als Schüler wächst einem das Geld halt nicht aus den Taschen.;):D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wem sagst du das. ;) Naja...Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Aus ist es also sagen wir mal....20:15 Uhr. Normalerweise schaffste des schon bis zum Bahnhof. Angeblich sind es vom Stadion zum Bahnhof nur ein paar Minuten.
     
  12. Kann ich bestätigen, ich wohne in OHZ und es sind wirklich nur ein paar Minuten vom Stadion bis zum Bahnhof. Mit 5 min. sollte man da schon hinkommen.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wie groß ist eigentlich die Kapazität nach dem Umbau?
    Finde im Internet immer nur Infos von vor dem Umbau:confused:.
    Und wird es einen eigenen Gästebereich geben?
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    In einer Stunde ist Anpfiff. Wird es irgendwo übertragen oder wird berichtet? Wahrscheinlich nicht, oder?
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich glaub ca. 4500 Zuschauer. Weiß aber net genau ob das der aktuelle Wert ist. Gästebereich denk ich ist nicht notwendig.
     
  17. werder.de macht nichma nen ticker? Oo
     
  18. gabs die letzten Spiele auch nicht...
     
  19. die hab ich zeitlich auch verpasst...fidn ich einfach schade
     
  20. weiß jemand wie es steht?