Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hochklassigen Fußball?!? So wird einem das Wort mal wieder im Mund rumgedreht. Typische Vorgehensweise der User, welche meinen jede Kritik sofort im Keim ersticken zu müssen. Ich schrieb von schönem Fußball, den ich gegen weit unterklassige Gegner sowieso, aber auch im direkten Duell gegen einen Bundesligisten durchaus erwarten kann. Die Leistung war einfach weder gegen Reutlingen noch gegen Freiburg besonders ansprechend. Damit hat es sich aber auch und großartige Rückschlüsse für die Saison will ich deshalb gar nicht ziehen.
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass zwei der Hauptverursacher für den oft schönen Fußball Werders, Özil und Marin, noch nicht dabei sind. Stattdessen bekommen auch Nachwuchsspieler, Neuzugänge und Testspieler ihre Einsätze. Ist doch klar, dass die noch nicht perfekt eingespielt sind. Aber dafür sind Testspiele ja da (und nicht dafür, den Fans schönen Fußball zu bieten).
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Außerdem fehlt im Trainingslager auf Grund der intensiven Einheiten auch häufig die Frische, um attraktiven Fußball zu spielen.
     
  4. dito
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    intensives googlen hat nur zusammenfassungen in textform ausgespuckt.
     
  6. :applaus::applaus:Meine Worte! Ihn zwei Tore schiessen zu sehen in Villingen war das Top Ereignis von letzter Woche :applaus::applaus: