Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Nice Live-Interview mit TS, Rosi :applaus: und Bargi :)
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich glaube nicht, dass es Rosi reicht Joker zu sein...zumal er in der letzten Saison oft nicht mal im Kader stand. Und jetzt auch noch Wagner und der Astronaut als neue Konkurrenten das sind.
     
  3. Tsss, wie der Junge das Trikot von Bargi schnorren will :D Sehr optimistisch
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja solange die Medien nichts melden (und das werden sie auch nicht) ist alles gut.
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hat irgendwer Ton? Wenn ja, haben die was interessantes gesagt? (Oder kann jemand Lippenlesen? ;))
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ...es wird schwer....aber um ehrlich zu sein....lieber (das sage ich als ÖSI) ...lieber Rosenberg 10 Jahre bei Werder als Arnautovic 2 bei Werder....

    Rosenberg ist so ein unglaublich sympathischer Kerl...ich würde mir echt wünschen, dass er wieder besser wird!!
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab den Astronauten heute das erste Mal gesehen und werde mir deshalb noch kein Urteil über ihn erlauben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Astronaut ist nach Pizarro "der Stürmer" von Werder. (meiner Meinung mach)

    Heute wurde er nicht ins Spiel eingebunden. ( er war auf rechts) Es wurde zuviel über links gespielt. Allofs war ja auch nicht wirklich zufrieden dass man ihn nicht miteingebunden hat. Den besten Techniker auf dem Platz aussen vor lassen....also das war eine schwachsinnige Art und Weise der Spieler.

    Ich meinte einfach nur dass Rosenberg menschlich wirklich super ist....beim Ösi-Bomber bin ich mir da nicht so sicher.
     
  9. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich denke das Hauptproblem war, vor allem in der ersten HZ, dass wir praktisch mit einem 3er Mittelfeld gegen ein 5er Freiburger gespielt haben. Ich fand es war schon auffällig, wie viele Freiburger da rumliefen vergleichsweise.
    Um das erfolgreich spielen zu können, braucht man dann auch eine bessere Passicherheit und schnelles Spiel. Das hatten wir aber einfach nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS... und das sage ich als Saarländer.... glaubst du doch selbst nicht :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal sagen wir lassen dich mal das Programm der Jungs abspulen und dann reden wir weiter!

    Falls es wen interessiert, Rosi hat gemeint das er natürlich gern bei Werder bleiben möchte, er aber eben auch spielen will. Aber wenn er so drauf ist wie heute, er dann auch spielen wird.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, ich würde es niemandem mehr gönnen eine herausragende Saison zu spielen, als Rosi...
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    alles klar, es darf hier ab sofort niemand mehr kritik äussern, sonst muss man es selber besser machen. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand 'ne Videozusammenfassung für Nicht- WerderTV'ler gefunden hat, kann er diese bitte hier posten? Danke :svw_applaus:
     
  15. Und ? Wie wars ? :D
     
  16. Rom

    Rom

    so wieder zuhause

    kp wieviel warheit in solchen aussagen steckt aber als rosi mir ein autogramm gab hab ich ihn gefragt ob er denn bleibt

    er meinte nur klardoch und grinste
     
  17. Zu 1: Der Gegner hat das gleiche Programm "hinter sich". Dieser Schutzhinweis während der Vorbereitung taugt nie, aber auch in gar keinem Fall.

    Zu 2: Das glaube ich nicht, denn Andere können´s noch besser :)

    Das Spiel unserer Jungs war heute, wie leider auch schon in Reutlingen, enttäuschend. Kein Grund für Schwarzmalerei, aber für den begeisterten Fan, der sich auch bei solchen Spielen schönen Fußball erhofft, nicht gerade schön.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es war ein Testspiel. Da ist sowas doch normal. Wer erwartet denn ernsthaft schönen Fussball in der Saisonvorbereitung! Also ich auf jeden Fall nicht!
     
  19. Hast Recht, man sollte bestenfalls noch Kinder bei solchen Vorbereitungsspielen ins Stadion lassen. Die können sich wenigstens ein paar Autogramme von ihren Lieblingen abgreifen....Fußball ist da eher nebensächlich.
     
  20. Wer zu einem Testspiel geht mit dem Anspruch, hochklassigen Fußball zu sehen, ist dort Fehl am Platze, da hast du Recht.