Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So, jetzt schnell SR oder HR einschalten, 3. Liga geht los und Saarbrücken wird ungeschlagen Meister.
     
  2. Ja da wir jetzt weltklasse gegen Freiburch gewonnen haben brauchen wir keine spieler mehr,klaus kann alles in seine passat stecken! :tnx: :applaus: :svw_applaus::grinsen:
     
  3. Fritz hat kein Bock auf autogramme :D
     
  4. Eh, die Bauernlümmel rennen im Bild rum!
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Da halte ich dagegen. Zumindest an der Theke gibts heute nix zu holen für die Saarländer. Vorwärts OFC!
     
  6. Tschö Freunde! Bis Sonntag gegen Racing Salamander
     
  7. So ein Kinderschreck... ;-p
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh Gott...nein! :eek::lol:
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Haben wir heute auch irgendeinen Titel gewonnen? :confused:
    Den Vinnenweg-Cup oder sowas?

    Schalke liegt 0:1 gegen Erzgebierge Aue zurück! :D
     
  10. Spielte Feldhahn nicht mal bei Uns?
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, bis zu dieser Saison in der U23. ;)
     
  12. nee schalke führt 3-1...!!!
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Das Wahnsinnskracherspiel und einzig wahre Gelegenheit, um das umwerfende Auswärtstrikot vorzustellen!!!:svw_schal:
     
  14. jepp
     
  15. Wäre ich Tino, hätte ich schon längst ausgeholt :D
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wie der schaaf des handy ausm weg geräumt hat :lol::lol::lol:
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Oh, ne 3 mit ner 0 zu verwechseln ist auch ne grosse Kunst. :rolleyes: :D
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Find ja sehr genial, wie Toni die Kinder anlächelt und Schaaf einfach nur seinen Schaaf-Gesichtsausdruck hat. Kommt besonders gut, wenn das ganze ohne Ton läuft :lol:
     
  19. Rosi lacht.. lange nicht mehr gesehen :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch normal dass die jungen Leute da interessiert sind und manchmal nerven.


    Ball flach halten.

    Nur lustig fand ich es vom Schaaf, dass er die eine Hand wegschubste..da hatte er schon Recht.


    Mein Wunsch ist es....Werder soll Rosenberg behalten...er ist so ein netter und sympathischer Kerl!!

    Er gehört zu Werder!!!! Soll er eben ab und zu als Joker spielen!!