Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. nachher
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Es muss doch möglich sein, aus einem Carlos Alberto mehr als ein Schinkenbrötchen zu machen...
     
  3. Mitspielender Torwart, Löw hat ihn schon auf seinem Zettel
     
  4. So jetzt hab ich bei WERDER.TV-Co-Kommentator Allofs mal gelauscht. Er sagt, dass ist genau das, was wir von Rosi sehen wollen. Recht hat er. Außerdem gibt er ein paar Einschätzungen zu Wagner und Kroos.
    :stirn: also bleibt er doch!
     
  5. Es gibt dinge die kann man nicht in Geld aufwiegen, für alles andere gibt es Schinkenbrötchen
     
  6. Nein, aber so kauft ihn vielleicht jemand! ;)
     
  7. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    In diesem Fallist Rosi soviel wert: 20 mio € = 10 mio Schinkenbrötchen oder 80 mio Carlos Albertos

    nicht schlecht :eek:
    (nu hab ich Hunger, hat mal jemand 4 Carlos Albertos für mich, will n halbes Schinkenbrötchen)
     
  8. Stimmt, unvergessen seine super Aktion in der zweiten Liga gegen Greuther Fürth: http://www.youtube.com/watch?v=wWzLtFrLYyQ
    Aber in der CL würde er damit wohl wirklich nicht bestehen.
     
  9. Wobei die Rechte an den einzelnen Schinkenbrötchen traditionell über ganz Bralisien verteilt sind. Hier mal 5 %, da mal 15 Prozent, dann der Bäcker an der Ecke nochmal 6%, der Frisör hat 8 usw...
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Mich hat das mathematisch gerade derart durcheinander gebracht...aber Hunger habe ich auch.
     
  11. Glück für Werder, dass Freiburg keinen Hühnerhabicht hat - der hätte den Ball zum 2:1 für Freiburg in den Winkel gestrahlt
     
  12. ja war schon nicht schlecht aber Real Madrid kenn ich nicht is madrid nicht die hauptstadt von Frankreich???
     
  13. nee, das ist Italien!
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Erstmal 40% zusammenklauben und dann mal gucken. Aber das die Schinkenbrötchen hier nach Bremen kommen, hat sich schon gut herum gesprochen. Warum sonst hat Ailton jetzt bei Oberneuland unterschrieben?
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann wurde Borowski n ausgewechselt? :p
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich nicht...hab die Nase voll von essen. Hab einen versauten Herd und ne Brandblase am Handgelenk.
     
  17. hmm...da dachte ich das wäre Rom :confused:
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Borowski hat mitgespielt?
     
  19. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Uh, das ist ja alles 3 nicht schön... :D


    Edit: @ oben: Boro "spielt" noch. da hatte ich ja gestern beim Training bessere Schüsse drauf
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schon stark wie es die weltmetropole freiburg schafft uns in der eigenen hälfte einzuschnüren.:stirn: