Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Freitag, den 23. 07 bestreitet Werder ein Testspiel gegen den SC Freiburg, der vergangene Saison nur gerade so die Klasse halten konnte.
    Auf dieses Testspiel freue ich mich persönlich ganz besonders, da es vorallem vergangene Saison zwei sehr schöne, torreiche Spiele gegen Freiburg gab. Auch sonst ist Freiburg mir gegenüber ziemlich sympatisch. Das Spiel findet übrigens im Friedengrund Stadion statt. Das Stadion fasst ca. 12.000 Zuschauer, jedoch gibt es nur 800 überdachte Sitzplätze. Normal spielt in diesem Stadion der FC 08 Villingen. Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr.
     
  2. hoffentlich wirds übertragen
     
  3. hoffentlich bin ich da :D
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kriegt man die karten auch online , oder nur an der kasse beim stadion ?
     
  5. Weiß jemand wie das mit den Karten abläuft?
    Ich hab auf der Homepage vom FC 08 Villingen geguckt aber da steht nichts... Wir kommen aus Karlsruhe und wenn wir da extra hinfahren und dann keine Karten mehr bekommen, wäre das echt dämlich.. :(
     
  6. ja hauptsache nicht :D
     
  7. frag mal unter http://www.badische-zeitung.de/kontakt/ nach.
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    inzwischen kann man karten hier online bestellen :)
     
  9. Grünes Licht für Fußball-Hit zwischen Bremen und Freiburg

    Eine Woche lange hing das Spiel der beiden Bundesligisten Werder Bremen und SC Freiburg am Freitag, 23. Juli, im Villinger Friedengrundstadion am seidenen Faden.

    Der Grund: bauliche Mängel im Bereich der Stehplätze ...

    Bericht im Südkurier


    .
     
  10. Bürger

    Bürger

    Ort:
    NULL
    Hallo, die Karten gibt es entweder bei den Geschäftsstellen des Südkurier (Friedrichshafen, Konstanz) auch telefonisch.
    Oder über das Internet www.reservix.de
    Dort muss man unter Sport oder auf der 1. Seite nach der Veranstaltung SVW - SC Freiburg suchen.

    Grüße, Hans:svw_schal:
     
  11. So, Tickets sind bestellt :)
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Karte ist heute angekommen :svw_applaus:
     

  13. Wer Augen hat ....
     
  14. man wird auch noch an den kassenhäuschen gut karten bekommen. komme selber aus VS und kann mich nicht erinnern dass hier mal ausverkauft war
     
  15. tix gibts locker noch vor ort
     
  16. Hallo Leute!

    Fährt jemand zu diesem Spiel aus Freiburg oder näheren Umgebung? Bin zur Zeit in Bad Krozingen, wollte eigentlich gerne zu diesem Spiel kommen, weiß aber nicht wie ich es dann mit der Rückreise aus Villingen nach Freiburg organisieren soll, bahn.de sagt, das der letzte für mich annehmbarer Zug nach Bad Krozingen von Villingen um 20.55 geht, der nächste ist erst um 21.50 und kommt schon zu spät in Freiburg an. Weiß vielleicht jemand, ob man es schaffen kann, vom Stadion bis zum Hauptbahnhof in 20 Minuten zu kommen? Oder vielleicht kann mir jemand eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg raten?

    Vielen Dank im Voraus,

    lg,
    Ania
     
  17. Hi, weiß jemand, ob das Spiel außer bei Werder TV live im Fernsehen übertragen wird?

    Bei den anderen Freundschaftsspielen steht bei Werder TV immer "live und exklusive", beim Freiburgspiel steht das so nicht dabei ... Kleiner Hoffnungsschimmer ?!
     
  18. Also Sport 1 zeigt Schalke. :mad:

    Allerdings kann man bei Werder TV das Spiel als Einzelstream buchen.
    Ich denke, so werde ich es machen.
    Endlich mal wieder Werder :applaus: