Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 5:3. Mölders soll sich auch schon mal warmschießen für die RL.
     
  2. Heißt das nicht:

    2:1 durch "ich möchte meine Pommes Rot-Weiß Essen"...:D ;)
     
  3. Wieso (auf welcher Grundlage) und wofür ist Frings denn gesperrt für TEstspiele gesperrt? Sowas habe ich bisher noch nie gehört.
     

  4. :lol::lol:
     
  5. Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, hey, hey :applaus:
     
  6. Boah, ist der schlecht. :lol: :D ;)

    Wird unglaublich schwer heute ohne Frings. :D Wobei das im nächsten Test gegen Leer sich noch mehr auswirken wird. :lol:
     
  7. Was hat denn Fortuna mit mir zu tun?! :D
     
  8. Anscheinend aber noch gut genug, dass du ihn zitierst...:)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte was? :lol:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das wird ein trauriger auftakt mit einem 3:1 für werder und vieeelen enttäuschten gesichtern hier im forum :D ich stelle mich schon mal mental auf das geschimpfe vor
     
  11. Wird ein schwaches Spiel, egal, hauptsache wieder Fusi :applaus:

    Denk mal wir gewinnen mit einem Tor Unterschied!
     
  12. Ich vermisse das, wenn hier alle " rumschreien ", weil die Partie nicht sogut läuft :D
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schaaf raus! Allofs' Passat zum sollte abgewrackt werden!
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    schon mal ne gute einstellung :D das wird aber sicher noch getoppt werden!
     
  15. "Ich hab's von Anfang an gesagt, wie können wir nur Diego verkaufen? Das kann ja noch ne geile Saison werden..."

    Die Sportblöd führt derzeit übrigens so eine kleine Fehde mit Podolski, weil der in den ersten beiden Testspielen noch kein Tor erzielt hat.. "Achtung, Köln!"

    Schön, wie wir alle nach ein paar Wochen Pause schon mit einigen unbedeutenden Testspielen zu beglücken sind. :)
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht mehr genau, was er gemacht hat, meine aber es wäre eine ziemliche sinnlose rote Karte gewesen ... war damals also im Januar nicht auch im Gespräch, dass es eventuell sogar eine Pflichtspielsperre geben sollte.
    Meine, das wurde in einem Zug mit der Sperre von Olic und dem Hoffenheimer (weiß grad nicht mehr welcher es war), die sich im Testspiel "geprügelt" haben, diskutiert.
     
  17. Hat sich der Frings nicht einfach lautstark über den türkischen Schiri aufgeregt und ihn übelst beschimpft?
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: So wars.
     
  19. :lol: :applaus:

    7:0!


    Mindestens! :18:
     
  20. MMM ballert die im Alleingang weg,so, nur damit das mal gesagt ist :D:cool:;)