Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Ist echt schade, so ein Spiel an so einem Ort / zu so einer Zeit zu veranstalten. :o:wild:
     
  2. Sory das das so rüberkam aber ich wollte wierklich nur wissen warum.
    Weil ich auch nichs richtiges bei google gefunden habe;)
    Aber man brauch ja auch nich gleich so werden...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dankeschön für den Link!!!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zeigt werder tv das spiel den wenigstens live?
     
  5. Nochmal zum Thema Fähre.

    Ich überlege jetzt doch ernsthaft da hin zu fahren. Weiß einer inzwischen definitiv, ob eine außerplanmäßige Fähre geplant ist und viel wichtiger wann? :confused:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut der Reederei wird am 07.07.2009 zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr eine Sonderfähre eingesetzt.
     
  7. Bedankt! :tnx:

    Muss ich nur noch irgendwie geregelt bekommen, dass ich eher von der Arbeit weg kann. Cool wäre auch ein ganzer Tag frei, schön an den Strand und abends Fußball :grinsen:
     
  8. Habe auch die eine mail von der reederei bekommen das zwischen 22.30 und 23.00 Uhr eine Sonderfähre fährt ! Also Jungs auf gehts, die pause war ja lang genug ! Bis nächste Woche !:applaus:
     
  9. Wann fahrt Ihr denn? 16.45 Uhr? Wäre dabei dabei, dabei dabei..
     
  10. Werden die 13 oder 14 Uhr Fähre nehmen, werden uns dann in der "Stadt" ein paar Bierchen gönnen !:beer:, war letztes Jahr sehr lustig, außer das es dann noch ein bisschen heftiger anfing zu regnen !
    Bis denn, man sieht sich !
     
  11. Mal sehen was der derzeitige Kader so her gibt :svw_applaus:

    Wiese
    Fritz Prödl Naldo Pasanen
    Frings Niemeyer
    Perthel Hunt
    Almeida Moreno

    Vander (Mielitz/ Wiedwald)
    Harnik Schmidt Andersen Tosic
    Ikeng Vranjes
    Bargfrede Husejinovic
    Futacs Oerhl

    ;)
     
  12. Cool, dass der Bundesligist Werder mal wieder mit Null Infos zu Ticketpreisen, Anfahrt etc. rüberkommt und man das Ganze dann schön zusammengefasst beim Viertligisten präsentiert bekommt... :roll: Ähnliches gilt für die Möglichkeit, Tickets über den Verein zu erwerben...

    http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=&thread=6137

    "Für dieses Vorbereitungsspiel bietet Rot-Weiss Essen in der RWE-Geschäftsstelle sowie der Vereinsgaststätte neben den Eintrittskarten ein rot-weisses Fanpaket an, das die Eintrittskarte, den Fährtransfer sowie die Kurtaxe beinhaltet.

    Preise inkl. Vorverkaufsgebühr:Ticketpreis Paketpreis
    Vollzahler (ab 14 Jahren): 10,00 &#8364; 26.00 &#8364;
    ermäßigt (7 &#8211; 13 Jahre): 5,50 &#8364; 13,00 &#8364;

    Anlässlich der Testbegegnung wird eine Sonderfähre eingesetzt, die am Spieltag um 23.00 Uhr von Norderney nach Norddeich fährt."


    Was mich dabei nur ein wenig wundert ist, dass ich vorher bei der Stadt Norderney was von 9 Euro Eintritt gelesen habe. Aber auf den einen Euro mehr oder weniger soll es auch nicht ankommen.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, steht schon bei der Programmvorschau ... wird wie im letzten Jahr jedes Spiel, dass nicht im TV kommt gezeigt.
    Die ersten jetzt nur in der "Basisversion", also eine Kamera und keine Wiederholungen.
     
  14. ALso ich hab schon ne Eintrittskarte :)

    Coole Sache, wenn Schwester auf Ney wohnt :)
     
  15. Gibt es denn jetzt einen Tag vor dem Spiel nähere Informationen, wo das Spiel übertragen wird ?
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. bei werder.tv kostet es dann bestimmt geld oder ist das gratis'?
     
  18. wird es irgendwo einen liveticker geben
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im letzten Jahr haben wir hier im Forum unseren eigenen LiveTicker gemacht. :)
     
  20. Wie schauts denn jetzt mit Ticketpreisen aus?