Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür haben wir bis auf UEFA-Pokal und DFB-Pokal auch ne sch**ß Saison gespielt. Und das erste Testspiel sollte man auch nicht überbewerten, konnte schließlich nicht die Top-11 spielen.
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das Spiel muss man nun nicht überbewerten. TS hat seine Jungs bestimmt die letzten Tage ganz schön durch die Dünen gescheucht. Deshalb haben sie wohl auch mehr oder weniger nach 60 Minuten abgebaut. Dazu muss man sagen, dass die Abwehr in der 2.Halbzeit so wohl nie zusammespielen wird. Es waren viele ehemalige U23-Spieler auf dem Feld, die vielleicht von der Leistungsfähigkeit zu dieser Zeit auch einem Viertligisten nicht so sehr paroli bieten können.
    Außerdem strebt RWE den Aufstieg in die 3.Liga an. Die U23er haben mit Mühe und Not den Abstieg verhindert.
    Die Kraft war nach dem Trainingslager wohl ein wenig eingeschränkt. Immerhin ist Norderney für Werder das Konditionstrainingslager. Die spielerischen Dinge werden in Österreich einstudiert. Da wird man dann von Testspiel zu Testspiel sehen wie das Team wirklich drauf ist. Dazu kommen dann unsere U21-Europameister und vielleicht noch die angestrebten Neuzugänge.
     
  3. gibt es bilder von den spiel
     

  4. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Endlich mal einer der das auspricht, was eigentlich alle denken sollten.
     
  5. Klar sieht nen 2:2 nicht berauschend aus, aber ich würde mal gerne wissen, was ein 10:2 über die nächste Saison ausgesagt hätte? :confused:
    Ich würde mal tippen: Gar nix!
    Was bringt es, wenn man in der Vorbereitung von Anfang an alle weghaut, dann aber ne scheiss Saison hinlegt, wie es oft genug bei Profimannschaften vorkommt... Die Vorbereitungsspiele, vor allem die ersten nach bzw. in den harten Trainingslagern, haben null aussagekraft.
    Dessen sollte man sich vorher auch bewusst sein, wenn man sich so ein Spiel anguckt.
     
  6. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
  7. SebStar

    SebStar Guest

    falscher thread
     

  8. Ist schon richtig, aber es ändert nichts daran, dass wir uns wieder einmal nicht richtig verstärken.
    Und das ärgert mich.
    Dann soll KA die Karten offen auf den Tisch legen und sagen, wir sind nicht in der Lage unseren Kader weiter zu verstärken, da wir nicht das nötige Geld haben.
    Aber dann soll er auch gleichzeitig sagen, WO das Geld der letzten Jahre hin ist.
    Und wenn der Kader wirklich so teuer ist, sollte man schauen, welche Spieler man abgibt.

    Einige sind ja nun einmal mehr als über...
     
  9. Treffender kann man(n) es nicht ausdrücken!!! Auch wir haben in der letzten Saison und davor Spiele hingelegt die hoffen liessen und was war??? NIXXX!!!
    Testspiele sind Testspiele und sagen letztendlich nichts aus.
    Eins hat es gebracht, die Erkenntnis das eine Fanfreundschaft toll ist und aufrecht erhalten bleiben sollte. War ein geiler Tag auf der Insel und viele nette grün weisse kennen gelernt. DANKE und viel Glück für die neue Saison! :beer: