Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hui, war das wieder nervenzerfetzend;)
    Bis übermorgen Ihr Lieben.
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Man muss halt positiv denken und so...
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das Spiel ist aus.

    Werder Bremen-RW Essen 2-2 (1-0)

    Tore:
    1-0 Almeida (2.)
    2-0 Huse (61.)
    2-1 Lenke (61.)
    2-2 Lenke (85.)

    Rentenvertrag fuer Lenke :p
     
  4. der liveticker auf werder.de ist dies jahr ja noch schlimmer als sonst.... grml
     
  5. Am ende war es eine u23 die müde war

    geht schon in ordnung. werder war bemüht zu kombinieren, pässe waren zu ungenau.. etc. man verliert halt konzentration bei sowas..

    ich sehe viele gute entwicklungen in dem spiel.. entwicklungen beim nachwuchs

    ich hoffe da kommt was hoch bei werder!
     
  6. das wichtigste zudem ist das sich keiner verletzt hat!!

    :beer:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Naja, erstes Spiel. Jetzt ranklotzen!

    Moreno muss mehr zeigen!

    Alle müssen mehr zeigen!

    :18::grinsen:
     
  8. Ohne Diego wird das nichts.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ordentlich in hz 1: fritz, hunt, niemeyer, schmidt, naldo
    in hz 2 lediglich ikeng....huse zwar mit dem tor, sonst aber dürftig. moreno fand in seinen 45 minuten nicht ins spiel!
    besonders negativ viel heute leider vranjes auf: viele ballverluste, unnötige fehlpässe und zu lange überlegungspausen am ball!
    zusammenfassend wars eine schwache, müde, lustlose leistung!
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ohne wen?
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man die Aufstellung der 1. Halbzeit durch die ergänzt, die heute nicht mit dabei waren + Wiese, hat man im Grunde die aktuelle "Wunschelf"

    Wiese

    Fritz Naldo Mertesacker Boenisch

    Frings Niemeyer/Jensen

    Hunt/Marin Özil

    Almeida Moreno/Pizarro
     
  13. hugo hat nen tor :)

    was war das denn fürn tor?
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    langer hoher Diagonalpass von Schmidt auf Hugo. Der nimmt den Ball mit dem Kopf gegen die Laufrichtung des Gegenspielers an und zieht dann aus 20/25 m ab = Tooooor :applaus:
     
  16. hört sich ja geil an :)

    gibts doch auch bewegte bilder zu?
     
  17. Meinet wegen können die Alle Testspiele verlieren, solange es um was geht will ich Werder Siegen sehen. :applaus:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das erste Testspiel, das ich wichtig finde, ist jenes im "Supercup" gegen Wolfsburg. Früher war der "Supercup" ein wichtiger Titel, Werder hat diesen bereits dreimal gewonnen (1988, 1993, 1994).

    Durch die Live-Übertragung wird dieser Wettbewerb endlich wieder aufleben.
     
  19. Schade nur, dass man sich diesen Supercup nicht aufs Briefpapier schreiben kann. Egal, da will ich uns auch siegen sehn.
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich werde die damaligen Abende in unserer Familie nie vergessen. Wir saßen gemeinsam auf unserer Couch vor dem Fernseher und knabberten dabei Chips (ab 20.15 Uhr). Der "Supercup" war für meinen Bruder und mich wie ein Spiel im damaligen "Europapokal der Landesmeister", das hat Spaß gemacht. Der ganze Rahmen war damals einfach stimmig.

    Ich freue mich auf die Neuauflage.