Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. manox

    manox

    Ort:
    NULL
    Was macht die da so sicher?
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts nen Stream für Werder.tv?
     
  3. iraqgoals = adthe übertragen scheinbar nicht
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja...das bleibt mein Geheimnis! :lol:
     
  5. manox

    manox

    Ort:
    NULL
    Och mensch :o Ich weiß echt nicht ob ich hinfahren soll. Immerhin ca. 60km.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das gleiche bei mir...wäre kein finanzieller Verlust, da mich die Bahnfahrt nichts kosten würde dank Semesterticket, aber eigentlich hab ich sowieso keine Zeit. Hinfahren und dann nicht reinzukönnen, wäre ärgerlich. Crockett, bitte genauere Infos, wenn du mehr weißt als wir...wie viele Karten gibt es noch? Wie hoch ist die Chance, dass ich eine bekomme, wenn ich ne Stunde vor Anpfiff da bin?
     
  7. Karten an der Abendkasse erhältlich

    Karten für das Spiel sind noch bis heute beim Delmenhorster Kreisblatt, aber auch noch am Sonntag an der Abendkasse erhältlich. Dort gibt es gibt es Sitzplatzkarten für 25 Euro, Tickets für Stehplätze für zwölf und ermäßigt für sechs Euro. Lars Unger, Ex-Werder-Profi vom Organisator Burdenski Events und Sports GmbH, rechnet trotz der kurzen Vorlaufzeit mit 4.000 bis 5.000 Zuschauern. Veranstalter des Testspiels ist der KSV Hicretspor Delmenhorst.

    Heißer Tipp für alle, die es nicht nach Delmenhorst schaffen: WERDER.TV überträgt die Partie in TV-Standard (mind. 3 Kameras, Zeitlupen, Grafiken) - einschalten lohnt sich!



    steht unter www.werder.de Delmenhorst:werder testet gegen Santander
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz heißer Tipp: 3,99 Euro :roll:
     
  9. Man rechnet mit 4.000 bis 5.000 Zuschauer. Im Stadion passen lt. Wikepedia 12.000 Zuschauer. Also wird es auf jedenfall noch Karten an der Abendkasse geben.
     
  10. Hoffentlich gibts dieses mal anständige Bildqualität bei WerderTV, gegen Freiburg war das ja gruselig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke nämlich auch dass es locker Karten geben wird ;)
     
  12. Weder ticker noch Stream im Netz kostenlos hm?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Register with an e-mail address.

    After your successful registration, download our software.

    Enjoy watching live soccer matches.

    mag ich net machen. da halt ich lieber ein Spiel ohne es anzugucken aus. :cool:
     
  15. WerderTV kostet nicht die Welt, ich kanns trotz diverser Problemchen sehr empfehlen.
     
  16. gibt es heute kein live ticker???
     
  17. Sieht so aus. Den Fan so also zu WerderTV drängen.
    Das ist echt so arm von Werder.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder hol dir einfach das werder.tv - ABo...da hast du was davon..es macht immerwieder Spaß diese Videos anzuschauen...nicht nur diese Live-Streams wie heute.
     
  19. Da ist das bild. :)
     
  20. Der Live-Ticker ist noch nicht dabei. :mad: