Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    "Danke Sebastian, schön das du kurz da warst..." *Klatsch*

    da haben wohl beide kurz eingecheckt :D
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Platzsturm fällt übrigens deutlich humaner aus als in den letzten Spielen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Polster berichtet gerade, dass Werder auch das Spiel gegen Dsfassaff Ojfashf live aus Ungarn zeigen wird.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    wie meinen?
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Polster: "auch da wird Werder.tv produziert" :D
     
  6. Danke an Herrn Günther für den Ticker.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich. Aber im positiven Sinne, denn diesen unbedingten Durchsetzungswillen hat er letzte Saison komplett vermissen lassen.
     
  8. man was freu ich mich für rosi:knutsch:
     
  9. Szombathelyi Haladás - grundgütiger, wie spricht man das denn aus...
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es laufen einfach weniger Menschen aufs Feld. Während dieses Mal lediglich eine kleine Traube von Kindern die Spieler belagerte, war auf Norderney fast das komplette Spielfeld voll mit Leuten.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank an die "Macher" des Tickers!!!!!
     
  12. danke für den Tickerservice an Christian Günther und die anderen, war echt geiler Service:wall:
     
  13. Naja, ob uns 150000 mehr nun nützen würden.^^
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Soo konnte leider die 2. Halbzeit nicht mit gucken (lesen), aber trotzdem vielen Dank an die Tickerjungs. Kurze Zusammenfassung der 2. Halbzeit von irgendwem? Wie war Rosenbergs Tor? Gegentor war schlecht von der Abwehr oder sehr gut rausgespielt?
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für das vorzüglichee und schnelle Ticker Team:tnx::beer:
     
  16. war besser als gegen freiburg.
    aber arnautovic wirkte so müde:(
     
  17. Ich dachte, es soll im Auswärtstrikot gespielt werden?
     
  18. (Ah, okay. Das Bild auf der Startseite ist nicht vom Spiel).

    [Oh Gott, jetzt habe ich auch noch auf "Zitat" anstelle von "Bearbeiten" gedrückt.]




    Tut mir leid.
     
  19. Wenigstens wieder ein Gegentor, ist ja standart bei uns, selbst in der Vorbereitung mind. ein Tor kassieren
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: