Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder hat auf Norderney gut gespielt, abgesehen von einigen kleinen Fehlern. Das 6:1 ist in der Vorbereitung ein gutes Ergebnis. In Anbetracht dessen, dass der Gegener aus der 6. Liga kommt, hätte man auch 2-stellig gewinnen können.
    :svw_applaus:
     
  2. kann man das auch irgendwie für nicht abonennten sichtbar machen?
     
  3. Stimmt,hätte auch 10:5 ausgehen können:wall:
    Scheinst das Spiel nicht live verfolgt zu haben,oder haste nur keinen Plan wie man in der Niederrheinliga Fußball spielt?
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

  5. Christian72

    Christian72 Guest


    Doch!!! Ich war live im Stadion. Die Niederrheinliga kenne ich nicht. Aber von einem Bundesligist ist normalerweise gegen eine Amateurmannschaft ein hoher Sieg zu erwarten. Ein Sechstligist kann sich nicht so teure Spieler wie ein Erstligist leisten.
     
  6. Teure Spieler sind ja kein Garant für einen zweistelligen Sieg.Ich war auch live im Stadion/Sportplatz und ich hatte nie den Eindruck das der KFC das Spiel zweistellig verlieren könnte.Freut mich das wir deine Erwartungen übertroffen haben:beer: