Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso spielt Hamburg gegen Juve? Hatte Allofs nicht mal gesagt das Werder ein Freundschaftsspiel gegen Juve spielt wg. Diego.
     
  2. dann muss ich mir ja balds wohl werder.tv holen wa
     

  3. Hatte ich auch so gedacht. Ich glaube er hatte das sogar kurz nach seiner Verabschiedung letzes Jahr angekündigt.
     
  4. Wieso ist eine verdammt gute Frage :)

    Es steht aber schon etwas länger fest, vor ca. einem Monat begann der Vorverkauf hier an der Lohmühle.
     
  5. Lotte-BVB 1:3
     
  6. wer hatn das tor gemacht
     
  7. Schönes Ergebniss, schade, dass Ailton nicht getroffen hat, dafür haben jedoch unsere Neuzugänge getroffen. :tnx:
     
  8. Das ist doch jetzt echt mies. Da hätte Sport1 uns das Spiel frei Haus geliefert, konnten sie nicht, wegen des Unwetters und nun bietet Werder die Highlights an gegen Geld. Das ist nicht mehr lustig. Boah bin ich sauer. :wall: :wild:
     
  9. wer war denn in der ersten und zweiten Hz. Kapitän? Weiß das einer???
     
  10. WildeHilde

    WildeHilde

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der 2.Halbzeit war es Bargfrede. In der 1. war es glaub ich Fritz.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Würde es das kostenpflichtige Abo bei Werder.TV nicht geben, würdest man von vielen Testspielen sicherlich gar nichts sehen.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Geht mir auch so, vor allem wenn ich bedenke das ich die Karte fürs Spiel schon hatte. :mad:

    Und jetzt theoretisch ein Abo abschließen müsste um wenigstens die Tore eines Spiels zu sehen das ich ohne diesen beschissenen 20 Minuten Sturm in voller Länge gesehen hätte. Weingstens das Spiele hätte man doch von Werderseite auch gratis reinstellen können.
     
  13. War jemand da? Haben wir wirklich im "klassischen" 4-3-3 gespielt wie in dem Artikel notiert?

    "Mielitz - Boenisch, Pasanen, Prödl, Fritz - Borowski, Kroos, Hunt - Arnautovic, Pizarro, Barros"
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Ich hab Fragen an jene, die das Spiel zur Gänze gesehen haben bzw vl auch anhand der Werder TV Zusammenfassung die ein oder andere beantworten können.
    Fragen, sofern man die überhaupt beantworten kann nach diesem einen Testspiel, aber ich stelle sie mal trotzdem:

    -In welche körperlichen Verfassung ist Arnautovic? Hat er überzeugt?
    -Ist irgendein bestimmter von den Jungen, die aus dem B-Kader aufgestiegen sind, besonders aufgefallen?
    -Was sagt ihr zur Leistung von Sandro Wagner? Ergänzung oder Verstärkung?
    -Die IV könnte im nächsten Jahr eine große Baustelle werden. Hat sich Prödl weiterentwickelt? Ist er größeren Aufgaben gewachsen?
    -Letzte Frage: Auffälligster Spieler?
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten zwei Fragen mag man ja anhand eines Testspiels noch ansatzweise beantworten können, aber ob Prödl sich weiterentwickelt und größeren Aufgaben gewachsen ist oder wie Wagner sich in der Buli schlagen wird kann man nun doch wirklich nicht nach so einem Testspiel beurteilen.
     
  16. Das ganze mal aus Uerdinger Sicht:
    OK,6:1...natürlich Standesgemäß,allerdings kam das Ergebnis auch nur durch individuelle Fehler in der Krefelder Innenverteidigung zustande.Dazu noch ein Geschenk von unserem Keeper der aber trotzdem ne tolle Partie gespielt hat.
    Sicherlich war Werder in allen Belangen überlegen,aber wäre ja traurig wenn es nicht so wäre,allerdings war ein 5 Klassen Unterschied nicht wirklich bemerkbar.
    Toller Kampf des KFC,darauf kann man aufbauen und den Aufstieg ernsthaft ins Visier nehmen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, denke ich auch.
    Hab ich doch vorgestern in etwa zwischen 20 und 30 €uro für den Tag auf Norderney geblecht, habe NICHTS dafür bekommen (also außer den Milchkaffee) und soll jetzt noch für das Video blechen. Da kommt's mir echt hoch ey...
     
  18. Wie war denn der Barros so?:confused:
    Ich konnte das spiel ja leider nicht sehen.:wild:
     
  19. Auf Werder.TV hat er mir in den paar Ausschnitten sehr gut gefallen. Uneigennütziger Querpass auf Arnautovic (der dann das Tor macht), Pfostenschuss und zuvor noch ein Sahnepass!
    Wenn die paar Szenen Aussagekraft haben, war es prima:svw_applaus:!
     
  20. Kurze Frage.Geht bei euch Werder TV.Wollte mir die Ausschnitte von gestern anschauen.Aber er lädt nur,zeigt mir kein Beitrag.