Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab grad gesehen am Montag den 12.07. um 18.30 Uhr wird das Spiel live in Sport1 gezeigt.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch schonmal schön, gleich live im TV :)

    Bin gerade am überlegen, wer uns zur Verfügung steht... aktuelle "Bestbesetzung" in etwa so?

    Mielitz

    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch

    Bargfrede - Niemeyer

    Hunt - Arnautovic - Borowski

    Pizarro​

    :confused:
     
  3. Das ist doch auch ohne die WM Fahrer eine ganz nette Mannschaft. Ich tippe auf Kroos im Mittelfeld, dazu noch der ein oder andere Amateur (hat man mit Bargfrede in vergangenen Jahr ja ganz gute Erfahrungen gemacht) und vielleicht einer der Peruaner, die zu Besuch sind...
     
  4. Denk net das Naldo zur Verfügung steht, is ja verletzt.
     
  5. die aktuelle bestbesetzung gefällt mir auch ganz gut:)
    zur hz kann man dann ja ein paar u23 spieler einwechseln und statt den verletzten Naldo eben Pasanen
    Ich hoffe die testspiele sind besser anzuschauen als die vor der letzten saison!!
     
  6. Ungaublich,aber das Spiel interessiert mich mehr als das Finale am Sonntag :)
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    soweit würde ich jetzt nicht gehen... Sonntag ist schließlich WM-Finale.

    Aber es interessiert mich mehr, als das Spiel heute Abend... Platz 3 :rolleyes:
     
  8. Das heute Abend interessiert mich nur am Rande,einzig und alleine hoffe ich,dass unsere Spieler noch ein wenig spielen dürfen,aber wenn ich die Aufstellung schon wieder sehe glaube ich kaum dran.

    Am Montag bin ich schon auf Arnautovic,Kroos,Wagner und die beiden Peruaner gespannt.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Oh man :rolleyes:

     
  10. :tnx:
    Und wo ist das jetzt falsch? Lies halt weiter...
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich würd so spielen lassen:

    1.Halbzeit:

    --------------------------------Mielitz------------------------------------

    ----Fritz----------------Prödl------------Pasanen-----------Boenisch------

    -----------------------Niemeyer------Bargfrede----------------------------

    -------------------------Hunt--------Borowski-----------------------------

    ---------------------Arnautovic------Pizarro-------------------------------


    2.Halbzeit:

    --------------------------------Düker-------------------------------------

    ---Corzo----------------Balogun-------Schmidt------------Perthel----------

    -------------------------------Bargfrede----------------------------------

    ------------------Kroos-------------------------Husejinovic----------------

    ---------------------------------Ayik-------------------------------------

    -----------------------Wagner-----------Testroet-------------------------


    Dann noch Rosenberg, Futacs, Thy und Barros einwechseln.

    Tipp: 5:0 Sieg!

    Tore: Hunt, Pizarro, Husejinovic, Schmidt und Kroos!

    :svw_schal:
     
  12. Das eventuell Juli und nicht Dezember ist?
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde die Doppel 6 ohne Frings testen, sowie die Testspieler und die Neuzugänge.

    Mielitz - Corzo, Prödl, Pasanen, Boenisch - Bargfrede, Niemeyer - Kroos, Hunt, Arnautovic - Barros
     
  14. @magicmaxi: Danke. :tnx:

    Tipp: 8:0
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :stirn:

    Ailton macht mindestens 2 Buden.
     
  16. Er hat drei Angekündigt. Bin ja mal gespannt. :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Werder ist bei mir auch mehrere Stufen als jegliche NM-Spiele. Werd mir das Testspiel auch anschauen, auch wenn ich aus Erfahrung nicht viel erwarte.
    Bin sehr gespannt auf Arnautovic.
     
  18. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Als ich "KFC" gelesen hab dachte ich zuerst an Kentucky Fried Chicken :lol:

    Passt ja zu Ailton :D
     
  19. ich freu mich schon ailton mal wieder in aktion zu sehen:knutsch:
    ich tippe mal auf 4:1 für grün-weiß
     
  20. Boah freu mich auch schon total auf das Spiel. Endliche unsre Jungs in Aktion zu sehen. Ich sch.... auf jede WM/EM solange ich Werder schauen kann. Gibt eh nichts wichtigeres als der BuLi Start :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: