Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das nächste Testspiel steht an. Diesmal gegen den tschechischen Erstligisten FK Jablonec.

    Das Spiel findet am Mittwoch, dem 15.07. in Ritzing statt und beginnt um 18 Uhr.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffentlich gibt es dann mal eine ansprechende Leistung der Mannschaft.
    Bisher waren die Testspiele ja nicht sonderlich erfreulich.
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    freu mich auf marin. lutscher is ja auch wieder dabei. hoffentlich kann moreno spielen.
     
  4. Ein Stream wäre cool, wenn das wirklich klappen sollte ;)
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ob Marko schon mitspielt?
     
  6. Mal 'ne naive Frage: Heißt das, ein Abonnent von werder.tv stellt seinen stream für die www. -Community kostenfrei ins Netz, oder wird das ein toter Link für diejenigen, die werder.tv nicht im Abo haben?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gotera7 überträgt auch.

    Bitte den Link nicht überall verbreiten, sonst fängts an zu ruckeln, je mehr den Stream sehen.
     
  8. Nun ja. Im vergleich zu einem BuLi-Spiel oder zum Europacup wird die Resonanz doch hoffentlich nicht allzu groß sein...
     
  9. Ne. Ist so viel ich weiß diesmal nicht gratis auf werder.de. Aber als Einzelspiel zu kaufen.
     
  10. thanks^^

    wegen dem Gotera7 ,welches muss man nehmen? also link!
     
  11. Ist egal funktionieren beide.das eine ist nen fullscreen,der andere nicht.

    Sieht nach nicht so guter quali aus bei denen aber besser als gar nix :p
     
  12. ok danke^^ ich mein eigentlich welchen ich beim Goggle nehmen soll*gg*

    hier ist die quali immer ok gewesen^^

    http://atdhe.net/
     
  13. Ah,hab ich nicht ganz gecheckt, sry :lol:
     
  14. na und welchen nun bei goggle?^^^^^^^^
     
  15. Weiß ich nicht :lol: Nimm einfach http://atdhe.net/ da kommt es aufjedenfall :svw_schal:
     
  16. lolllllllll das ist der link den ich gepostet habe^^ lolllllllllll^^*lach+