Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wie soll man auch aus Stammtischparolen und Schwarz-Weiß Malerei Intelligenz ableiten? ;) Heißt ja nicht zwangsläufig das diese Jungs (oder Mädels) nicht intelligent sind. Wenn sie es sind, können sie es aber in diesem Momenten gut verstecken :D

    2:2 gegen Valencia - So schlecht ist das doch nun auch nicht. Ganz sicher kein Grund zur Panik, da waren die 3 Gegentore gegen Aachen schon ärgerlicher.
     
  2. fankurve

    fankurve Guest

    Ist denn schon wieder Weihnachten? Langsam , rrrrrrrrr habe ich das Gefühl das manch einer hier keine Ahnung vom Arbeitsleben hat. Dies wird sicher so sein . Sollte sich ein Mensch angesprochen fühlen so poste er,
    Ein Spieler ist ein Arbeitnehmer.
    Wer sich als Arbeitnehmer zu 100% bei seiner neuen Firma am ersten Tag einbringen konnte, soll sich melden.


    mal ein dickes meeeeeeeeeeega fettes Lob an werder.tv. :applaus:
     
  3. Kann mal jemand kurz zusammenfassen wie wir gespielt haben, also was sich vieleicht verbessern muss und welcher Spieler gut gespielt hat bzw. gute Ansätze gezeigt hat. Ich konnte das Spiel leider nicht schauen und bedanke mich im vorraus.

    Grüß

    Brei
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich antworte dir mal ganz sachlich darauf: Nein, polemische Antworten bedeuten nicht, dass die Leute nichts im Kopf haben. Ansonsten würde ich a) ein paar Leute in der Aufzählung streichen und b) von mir selbst keine hohe Meinung haben, da ich mich gerne mal polemisch und provokant äußere.

    Aber was ich hier wieder teilweise lesen muss geht eben absolut gar nicht. Und das zieht sich hier ja schon seit Wochen hin (Testspiele, Neuverpflichtungen, Mannschaftsthread von bspw. Allofs). Irgendwann fällt es aber auf wer hier die "Stinkstiefel" sind und alles, aber auch wirklich alles in Frage stellen. Und dass man irgendwann von diesen Usern keine hohe Meinung mehr haben kann ist da doch nur verständlich.

    Ich unterstelle alliotta übrigens nicht, dass sie (oder er) dämlich ist, aber alleine die Aussage zu treffen, dass Moreno vielleicht ein Flopp sein könnte, ist schon mehr als nur unglücklich, weil wir bisher eher ... ich sag mal wenige Pflichtspiele hatten.

    Korrekt. Zudem wäre das Ausschalten auch blöd gewesen, ich wollte ja schließlich das Testspiel gucken. ;)
     
  6. toooooooooooooooooooorrr dieeggoooo welch ein geiles dingf :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Gerade ein Traumtor von Diego im Testspiel.
     

  8. ich habe einfach nur gesagt dass ich angst habe dass es so sein könnte... und außerdem ist es das erste mal das ich so was in der art sage...
     
  9. Ich gönne es ihm ja wirklich, aber: SEUFZ !!
     
  10. :tnx: Tja, ich dachte auch, dass es hier primär um Fußball und nicht um die Selbstdarstellung geht, aber nun gut...
    BTT: Nettes Spielchen heute!
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hast ne PN, alliotta
     
  12. So'n Tor hat Marko auch jederzeit drauf. :applaus:
     

  13. Laß gut sein, ich bin sicher, Waechter meint nicht die Leute, die -meist aus Enttäuschung- mal einen raushauen (passiert mir auch), sondern eben die, die das Forum benutzen, um ... ach ich hör auf, weißt schon ............
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, es war trotzdem unglücklich. Und dich meine ich sicherlich auch nicht mit Stinkstiefel. Es war jetzt eher eine allgemeine Antwort für koH85. Fühl dich also nicht angesprochen. ;)
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so. alles geklärt, jungs und mädels.
    lasst uns nen nachttrunk süffeln und dann ab in die heia :D
     
  16. arbeitstag von diego beendet er verlässt den platz mit gesenktem kopf er wird ausgewechselt :o:o:o tut das weh ihn so zu sehn
     
  17. hat jemand diegos tor zum anbieten?
     
  18. Morgen ist ein neuer Tag "sing":beer:
     
  19. leider nich aber er nahm einen flugball auf halbrechter positionm mit links an, nahm den ball mit der rechten sohle an zwei spielern vorbei und zirkelte den ball mit links ins untere eck
     
  20. Verstehe auch nicht, wieso man darüber diskutieren muss. Die Diskussion ist ja offensichtlich aus deinem Beitrag entbrannt, wo du geschrieben hast, dass Moreno - STAND HEUTE - ein Fehleinkauf wäre. Aber wenn man derzeit etwas anderes behaupten würde, dann würde man schlicht und einfach lügen. Bis wann man sich mit solchen Prognosen zurückhalten soll, liegt ein tausend unterschiedlichen Ermessen.. und dass man solche Schlüsse nicht nach einer Vorbereitung ziehen soll, ist unbestritten, allerdings genauso sehr wie die Tatsache, dass Spieler nach schlechten Spielen auch Kritik einstecken müssen - auch, wenn es Vorbereitung ist, auch, wenn es Neuzugänge sind.
    Moreno hat jetzt mehrere schlechte Spiele in Serie absolviert, macht auch im Training einen absolut unsicheren Eindruck und erinnert mich, das sage ich mal ganz ehrlich und mache mich auf die nächste Flutwelle an empörten Beiträgen gefasst, mehr an den Rosenberg aus den letzten Spielen der abgelaufenen Saison als an einen Stürmer, der uns weiterhilft.
    Dass dies sein endgültiger Status ist, hoffe ich nicht und glaube ich auch nicht. Aber es muss erlaubt sein, dass hier schreiben zu dürfen.
    Nicht zuletzt, weil ich mich an keinen Neuzugang in meinen knapp zehn Jahren Fangeschichte erinnern kann, der so dermaßen unbeholfen wirkte.