Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen sage ich ja auch, dass man bei Pflichtspielen wieder mal die Spieltagsthreads meiden sollte, wenn man seinen Rand nicht halten kann und somit Gefahr läuft die ein oder andere Verwarnung zu kassieren. Und zu diesen Kandidaten gehöre ich zweifels ohne. Und du ja anscheinend auch, wenn dich diese Kommentare hier jetzt schon nerven. Habe ich Recht?
     
  2. Jo, und Merte, unrasiert und fern der Heimat, schreibt und schreibt und schreibt :applaus:
     
  3. Auch wenn es schonmal geschrieben wurde....die Übertragung von Werder TV war klasse. :applaus::applaus:
     
  4. :lol::applaus:
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Klar, ich meine die erste Tendenz.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich konnte ja letzes Jahr das ein oder andere negative Statement verstehen, aber in der Vorbereitung weiß ich ja nicht, ob das da schon nötig ist. Bei den Pflichtspielen ist je nach Ergebnis ja viel Frust dabei. Aber wie kann man denn wegen so einem blöden Testspiel schon frsutig werden?
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    da erzählste mir ja was ganz Neues... wahnsinn
     
  8. d'accord! :beer:

    (wollte auch mal d'accord schreiben :D)
     
  9. ...und ich glaube, das wir alle irgendwann sterben werden......:)
    sorry...:lol:
     
  10. :tnx::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann ich dir direkt ein paar Kandidaten nennen: Karlotto, Schmolle, zebstar, DepoV, patkatz, werder-w, mabo, Bademeister, TBC, Niedersachse, dkbs, 69Tom, Mr Ed ... da gibt es ne Menge Kandidaten! Man muss nicht immer einer Meinung mit ihnen sein, aber man kann eindeutig rauslesen, dass die Jungs durchaus intelligent sind. :)

    Edit: Verdammt, ich merke gerade selber was für eine hohe Meinung ich von so manchem Mod habe, was mir bisher gar nicht so bewusst war. Da kann man mal wieder sehen wie spontane Antworten einen selbst überraschen.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, aber was ich da rauslese ist folgendes:
    "Leute, die polemische Äußerungen von sich geben oder alles Schwarz und Weiß sehen, sind nicht intelligent?"

    Du hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen. Ohje :stirn:
     
  13. :tnx::tnx:

    Mensch Wachter, sone Kiste hat doch einen Knopf zum ausschalten .....

    Aber wahrscheinlich gehts Dir wie mir, man regt sich auf und liest doch meistens weiter ....
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja das sind auch diese hoffnungsschimmer am horizont, die mich dann doch an eine bessere welt glauben lassen ;) nur leider gibt es auch einige negativbeispiele hier (was jetzt übrigens gar nix persönlich mit alliotta zu tun hat, ich nenne ja generell keine namen). aber solange sich das einigermaßen die waage hält, ist ja nix verloren. :)
     
  15. Valencia leider nur mit der B Elf,schade die Zuschauer hätten einen Villa bestimmt gerne gesehen...
     
  16. das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    doooch - DU bist ein Negativbeispiel (nicht meine Meinung)
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
    ich hatte nur gemeint, dass ich in diesen "negativbeispielen" nicht dich persönlich mit eingeschlossen hatte aufgrund deiner äußerung von eben. nicht dass du denkst, dass du damit jetzt explizit gemeint bist.
    ich meinte das im allgemeinen, dass es hier eben viele typen gibt, die einiges an müll fabrizieren.
    also hab wirklich nix böses gemeint damit.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das ist so was von arm ....

    Intelligent oder nicht intelligente User??? Tauscht euch doch bitte so etwas per PN aus, ihr erzeugt damit nur Ärger!!!
     
  20. ich meinte eher weswegen? werde ich beleidigend? nein... vielleicht habe ich manchmal die falsche meinung bei i was aber ich finde es gibt weiaus schlimmere die das ganze extrem mieser darstellen... nja soll mir ja egal sein