Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Werder Bremen - FC Valencia
    Vivaris Arena in Meppen
    Di., 28.07.2009

    Wer von euch is noch alles dabei?
    Ich will das Stadion ausverkauft sehen:svw_applaus::beer:
     
  2. Natürlich dabei! Wann bekommt man diese Möglichkeit schonmal quasi direkt vor seiner Haustür?

    Hab auch grad hier gelesen, dass es ab Montag auch in meiner Heimatstadt Karten geben wird. Da werd ich mir doch gleich mal welche besorgen :svw_applaus::svw_applaus: .
     
  3. Sind das denn die einizigen Vorverkaufsstellen, oder kann man (ggf. später) auch in Bremen und umzu noch an Karten kommen. Evtl. Internet-Verkauf geplant? :confused:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Würde mich neben den Eintrittspreisen auch mal interessieren. Habe keine Lust, extra wegen den Karten dorthin zufahren...
     
  5. Hab nen Arbeitskollegen, der in Meppen wohnt. Ich werde den mal anhauen. :cool:

    Obwohl...der hat teilweise ganz schön einen an der Waffel. Vielleicht sollte ich mich doch selbst drum kümmern ;)
     
  6. Ob Werder auch Tickets verkaufen wird, kann ich nicht sagen. Im Zweifelsfall würde ich aber einfach mal direkt beim SV Meppen oder beim Tourismus-Infocenter in Meppen anrufen und nachfragen. Der SVM bietet, soweit ich weiß keinen Online-Vorverkauf an. Beim Infocenter gibt es zwar einen Vorverkauf online, aber das Spiel konnte ich im Veranstaltungskalender (noch) nicht finden. Aber wenn ihr ganz nett nachfragt, schickt man euch die Tickets ja vielleicht zu.
     
  7. Ich habe dem SV Meppen gerade mal ne Mail geschickt. Falls/wenn die sich melden, poste ich die Antwort.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Fast alle von unserem Fanclub kommen aus Meppen

    Falls es keine Karten übers i-net bzw in bremen geben sollte, könnte ich versuchen noch nen paar extra karten für die leute ausm forum zu besorgen. müsstet mir dann nur das geld vorher überweisen wenns soweit kommen sollte.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    na wunderbar ich wohn zwar in der nähe von meppoen (rund 40km), aber ab montag bin ich bis mindestens zum 20. juli in oldenburg (zwecks studium):rolleyes:
     
  10. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    hat jemand vieleicht ein paar karten ??? und gibt es vielleicht eine zugverbindung /busverbindung nach meppen ??:confused:
     
  11. Karten kannst dir bei Anruf in der Zentrale des SV Meppen hinterlegen lassen, musst sie nur 2 Stunden vor Spielbeginn abholen. (Stehplatz 10€)

    Zugtechnisch kommste von Bremen über 2 Strecken dahin:

    Bremen->Osnabrück->Rheine->Meppen

    oder

    Bremen->Leer->Meppen

    Fahren beide Verbindungen regelmäßig, ABER
    zurück kommste nach dem Spiel nimmer mit dem Zug, weil mit Nahverkehr der letzte Zug um 20:13oder so in Meppen losfahren würde.

    MfG
     





  12. Ich werde nicht dabei sein können, aber ich schaue es mir im tv an.

    Werder gewinnt 2:1

    :beer::svw_schal::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    werd doch wohl nich da sein...komme erst montags ausm urlaub wieder und testspiele sind ja spielerisch meist nich der knüller...
    dann leiber auf karten für die saisoneröffnung oder gegen hannoi hoffen :D
     
  14. Wo das denn?
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich nicht gemeint bin.
    Na, also Werder gegen Valencia wird schon irgendwo kommen zur Not halt auf Werder.TV auch wenn ich lieber vorm Fernseher fernseh gucke^^
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    ähh werder-tv mein ich:D
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Freu mich schon. Nachdem Villa nicht an Real(was ist da schon noch REALität:stirn:) abgegeben wurde ist eine Bereicherung mehr im Spiel. Ein Gegener mit internationaler Klasse.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ich hoffe unsere jungs zeigen denen auch mal das sie mit den stollen in den arsch treten können.. :cool:
     
  19. Hoffe das Spiel wird bei DSF gezeigt gegen Valencia. Zumindestens das gegen Aachen am sonntag kann man sehen.
     
  20. Bin da!!
    Wenn alles klappt sogar direkt am Spielfeld.

    (nein ich bin kein Balljunge)