Testspiel Werder Bremen - Chelsea F.C. (Ersatz für die abgesagte Partie vs. Lazio Rom)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Bremen, 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Trainingslager sehr Gute Arbeit geleistet:mad:
     
  2. Ist doch nur ein Testspiel....
     
  3. Sind jetzt immerhin drin im Spiel. 0 - 2 eigentlich irregulär.
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Sieht ja gut aus.... Jeder spielt so wie er mag. Aber das wird noch, haben ja noch Zeit :):):):):dagegen:
     
  5. Yatabare muss mehr aus seinen Chancen machen, außerdem sieht er den freien Mann nicht:heul:
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ach ja...das Problem mit den frühen Gegentoren haben wir ja auch erst seit 3 Jahren, aber wir schaffen das
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Ich weiß nicht, ich kann mit dem irgendwie sowieso wenig anfangen. Unorthodox ist er, klar... aber was weiter? Kann mir nicht vorstellen, dass der hier ne Rolle spielen wird.

    Die Kette bisher völlig überfordert.
     
  8. nifu93

    nifu93

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sternberg eine absolute Katastrophe.
     
  9. Immerhin. Anschlusstreffer.
     
  10. puuuuuh ... in diesem Sommerfussball Trainingsmodus ist Werder mMn nicht bundesligatauglich! sieht wirklich so aus als wenn aus Herzlake Schmerzlake wird! da müssen sich jetzt alle noch mal zerreissen und beissen (reimt sich sogar) um Wettkampfhärte zu bekommen
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Schmerzlake? Was soll daran weh tun Laufwege und Zusammenspiel zu üben? Ich sehe leider noch keine Verbesserung. Schon gar nicht in der Abwehr.
     
  12. Also nach vorn sieht das hin und wieder durchaus gefällig aus, rückwärts bleibts ausbaufähig. Irgendwie Schaaf light. Kann ich zumindest übergangsweise mit leben, solange im Ernstfall die Ergebnisse halbwegs passen. Ansonsten muss der Defensivverbund noch ordentlich an sich arbeiten und sich natürlich auch einspielen und finden.
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Alter Schwede die haben doch 3 er Kette nur schreiben geübt.
     
  14. 1 - 3. Auch wieder abseitsverdächtig.
     
  15. der liebe Herr Linienrichter hat allerdings auch nen mittelschweren Knick in der Linse! zwei Abseitstore sind n bisschen viel
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die Defensive ist ein Witz, Jetzt zeigt sich was Gebre und Gracia wert sind. Moisander pumpte schon nach 15 Minuten. Bin froh das Juno bei uns noch spielt. Schade das Sane erst im September spielen kann.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. in der Mannschaft fehlt es im allgemeinen an Kondition, Spritzigkeit und Wettkampfhärte finde ich! da muss VS gewaltig nachregeln in Herzlake! da muss es nun hart werden!!!
    das bedeutet: auch mal ohne Ball trainieren!
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Gut, man spielt dieses Mal nicht gegen Chelsea light, sondern gegen Chelsea full, die nächste Woche Liga-Start haben. Abwehr sah dennoch teilweise alt aus. Für die Außen sollte tatsächlich vielleicht noch jemand kommen..Sternberg indisponiert..Sollte man über eine Leihe oder Verkauf nachdenken.

    Nach vorne schon sehr ordentlich. Ergebnis derzeit auf jeden Fall 1 Tor zu hoch, wenn man bedenkt, dass 2 der 3 Tore irregulär waren...
     
  19. Da hat man mal einen vernünftigen Gegner und stellt da ne Viererkette hin die so noch nie gespielt hat und das hoffentlich auch nie wieder tun wird!!
    grausig, das einzige ist unsere Offensive die etwas Freude macht.
    Sternberg gehört da leider nicht hin und ist kein BuliSpieler sorry
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das sieht doch endlich mal nach der Handschrift des Trainers aus!

    Das zweite Tor war Abseits? Das Abspiel zu dem auf Außen war sicher Abseits, aber was dann kommt, kann man nicht als Abwehrverhalten bezeichnen. Die Engländer spielen ja danach (nach dem Abseits) noch 2-3 Pässe, die alle nicht unterbunden werden (können). Wahrscheinlich wurde das mal wieder nicht trainiert, weil der Trainer auf andere Sachen Wert legt. Zumindest sieht es so aus. Chelsea hat vielleicht 5x Ernst und daraus 3 Tore gemacht. Ich befürchte, dass wir mit diesem Trainer in allen Belangen wieder eine richtig grausame Saison erleben werden.
     
    WilderSüden, SRKKGURU und Hlunke gefällt das.