Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von christianemden, 4. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, wenn die noch länger weg sind, hat Lena evtl. in 9 Monaten ein Geschwisterchen^^

    PS: TOR!!! Futacs!!!
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    :eek: futcas mit schönem lupfer:applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schönes Tor von Futacs zum 5:0 :)
     
  4. :applaus: Klasse.
     
  5. guck die ganze zeit zu.... immer wenn nen tor is guck ich grad weg.... -.- lach muss morgen also doch die highlights schauen
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mit einem schönen Lupfer überwindet Marko den Emder Torhüter. Sah toll aus.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    kann man denn ohne werder.tv-abo gucken?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Corzo flankt in die Mitte, doch Testroet trifft den Ball nicht richtig. Deshalb Abstoß.
     
  9. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Spielt Perthel eigentlich als Linker Verteidiger?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja.
     
  11. Ja.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bargfrede immer wieder mit sehr präzischen Seitenwechseln. Und auch Perthel scheut Flanken nicht. :)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ja, und das durchweg überzeugend wie ich finde.
     
  14. Man mag den Eindruck bekommen, Futacs, Thy und Testroet funktionierten irgendwie besser als Arnautovic, Wagner und Rosenberg.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wieder eine Aktion zum Zungeschnalzen. Said gibt den Ball mit feinster Technik auf Thy durch. Doch dieses Mal ist der Torwart da und klärt in letzter Sekunde.
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    die sind auch schon länger in der vorbereitung (soweit ich weiß) und haben den vorteil der konditionell abbauenden kickers
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die U23 hat aber auch früher mit der Vorbereitung begonnen, deshalb sind die evtl. auch etwas fitter.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute mag das auch stimmen, aber das gilt für die gesamte Mannschaft der zweiten Halbzeit, die ja fast nur noch aus U23 oder Testspielern besteht. Wirklich aussagekräftig ist das dennoch nicht, da bspw. Arnautovic zu diesem Zeitpunkt des Spiels vermutlich auch deutlich effektiver wäre.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede für mich bester Spieler heute :applaus:

    gefolgt von Arnautovic und Fritz :)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel hat sich etwas beruhigt. Alle scheinen auf den Abpfiff zu warten.

    (Normalerweise fällt genau wenn ich so etwas sage noch ein Tor. :p)