Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja eben deswegen.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber gegen was für einen Gegner. Die haben 2. Liga Niveau, wenn überhaupt
     
  3. Die sind übrigens auch ausgewählt worden als Testspielgegner, weil sie das selbe System spielen wie die Gegner in der Gruppe. Und ich glaub sogar, weil sie auch Fussball spielen war auch ein grund....
    :D
     
  4. War auch so gedacht. Ein kleines magyarisches Apercu in meinem Post. :D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensiv gebe ich dir recht, halte da auch viel von Khedira, aber ob er die Defensive gegen Gegner zusammen halten kann wage ich zu bezweifeln.
     
  6. Deswegen saß er auch immer bei der WM-Quali nur auf der Bank. Marin muss also nie spielen und Troche muss sich immer beweisen, weil Marin sicher ist da Löw weiß was er kann obwohl er ihn nie spielen lässt. Coole Sau der Jogi.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nervst? Wenn nicht, sieh dies als das erste Mal an.
     
  8. Die Ironie hab ich erst daran erkannt.
    :D
     
  9. beste Aktion von Klo$€ bisher.. er versucht Kiralyi am Abschlag zu hindern :rolleyes:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mal abgesehen vom geschenkten Elfmeter wieder einmal ein absolutes Armutszeugnis.
     
  11. Troche bewirbt sich immer mehr fürs Rückflugticket.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und die Ungarn sind was schwach. Die lassen soviel zu, das müssten wir dominieren.



    Glaub ich nicht. Löw ist so überzeugt von dem.
     
  13. Das ist die absolut größte Szene. Die Deutschen lassen sich von den unmotivierten Ungaren in die eigene Hälfte zurücktreiben.
     
  14. Wenn dich wer nervt, dann kannst du ihn ignorieren. :)
     
  15. Die Chancen werden auch wieder liegen gelassen...
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne der hat doch die ersten 15 Minuten gezeigt wie toll er mit Özil harmoniert. Jetzt weiß Jogi das und er muss sich nicht mehr beweisen, ähnlich wie Marin. Außerdem fällt er doch durch gut gewählte, immer gefährliche Torschüsse auf, irgendwer muss doch Hitz ersetzen.

    Und schade, dass Poldi nach dem Reporter schon nach 5 Minuten explodiert ist, seitdem kann er nämlich scheinbar nicht mehr am Spiel teilnehmen.
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

    Unser WM Stürmer hat in der letzten Saison 3 Spiele über 90 Minuten betritten...:rolleyes::rolleyes:
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Und erst die ganzen anderen Unsicheren Kandidaten, die heute in der ersten Elf stehen - das ist ja offensichtlich, dass sich hier nicht etwa die Stammformation für die Gruppenphase mit den ersten Einwechselkandidaten einspielen soll. :applaus:
     
  19. Was erwartest du von Klose
     
  20. Diese Mannschaft ist spielerisch sowas von limitiert. Ich freu mich wie ein Schneekönig auf den ersten spielstarken Gegner, der auch weiß, was Pressing bedeutet. Ähnlich wie Argentinien.