Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich schon. Aber die Beweise für die Inkompetenz dieser erbärmlichen Wurst sind inzwischen wirklich schwer zu zählen.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finds wunderbar. Ein ausgeruhter Bremer weniger mit voller Vorbereitung.
     
  3. Solche Pi**er
     
  4. Ist kein Ersatztorwart dabei? :eek: Als die Bank vorgestellt wurde, fehlte doch Wiese, oder habe ich da was verpasst.

    Elfer Deutschland :lol:
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Elfmeter? :confused:
     
  6. Die Deutschen haben mal wieder den Schiri gekauft :lol:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese sitzt auf der Bank.
     
  8. Elfmeter ?!?! :D

    Naja 0:1 Poldi...
     
  9. Joar Tor
     
  10. der däne hat jetzt schon mitleid
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diese hautengen Trikots sehen so unfassbar tuntig aus.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja... Lächerlich.
     
  13. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wo isn der Schal hin?
     
  14. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo war das Bitte ein Elfmeter?

    Hm.. naja..

    Ungarn gewinnt trotzdem.
     
  15. Da freut sich das Löw. Ein erkaufter Elfer gegen Ungarn macht doch Hoffnung für die WM.
     
  16. wo spielen die? Gut gefüllt schaut anders aus...:wall:
     
  17. Heult rum Deutschland führt
     
  18. schön herausgeschwalbt von merte
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Vorsprung jetzt halten. Am besten direkt hinten reinstellen, sonst fegt uns diese Weltauswahl aus dem Stadion.
     
  20. Ach, Dzsudzsak spielt auch mit. Dann hat das Spiel sogar einen Nutzwert für mich, weil ich den schon seit Ewigkeiten bei uns sehen möchte.