Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall:

    Sag mal hast du noch alle Latten am Zaun? Meinst du Wiese hätte den anders gehalten?

    Also mal ganz ehrlich, ich hätte auch lieber WIese im Tor gesehn, aber was einige hier von Neuer schreiben grenze an grenzenloser kindischer Blödheit!
     
  2. Was du nicht sagst. :lol:
     
  3. Wenn wir jedes Spiel so 3:0 gewinnen dann werden wir auch Weltmeister :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Streichkandidaten sind für mich Beck und Kießling. Alles andere wäre eine Überraschung. Neuer kommt mir vor wie ein Handballtorwart. Viel zu hibbelig. Hoffe das legt sich noch.
     
  5. Ja, wenn wir alle Spiele gegen Ungarn bestreiten, vermutlich auch.
     
  6. Zu 0 mit Pannen Neuer im Tor???:lol::lol:
     
  7. Die Stürmer sind gesetzt sagt der schalträger, dann eher Gomez.
    ich würd aber auch Beck streichen. sonst badstuber/troche/gomez.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Alle stürmer bleiben hat die doch gesagt.
    Ich denke Beck und Badstuber muss gehen. Oder Beck und Boateng.
     
  9. die ? hab ich was verpasst ?:D
     
  10. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    aber das würde dann ja sinn machen. und wir reden ja hier von löw :rolleyes:
     
  11. Guter Kommentar von Kahn. :applaus:
     
  12. kein wort zu marin. :(
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    JA aber er hat Kießling und Beck als einzige nicht spielen lassen. Das deutet für mich stark auf die beiden hin.
     
  14. trotzdem denke ich(bzw. hoffe), dass selbst der Schalträger Marins äußerst engagierte Leistung in den letzten 30min gesehen hat und ihn garantiert mitnimmt zur WM...Marko wird noch für einige Überraschungen gut sein in Südafrika...:applaus:
     
  15. sollte er wirklich marin zu Hause lassen hat er den über-Schaden ... jeder konnte heute sehen das marin der Mann mit der besten Technik auf dem Feld war ... den kann man immer mal reinwerfen und er reisst in nahezu jede Defensive Löcher ...
     
  16. 'Heute gab es 3 Vorlagen von den Werder-Spielern
    Merte das1. und 3. Tor
    Marin das 2.
    :svw_applaus:
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Spielen die "großen" Fußballnationen in der direkten Turniervorbereitung gegeneinander? Nö! - Spanien heute gegen Saudi-Arabien und Portugal letzte Woche gegen die Kapverdischen Inseln oder so ähnlich, Brasilien spielt gegen Tansania und Simbabwe
     
  18. lasst lena mitspielen - dann bin ich 1. wieder d-fan und 2. gwinn mer dann
     
  19. also selbst özil hat ma wieder was von sich gezeigt und gute leistung erbracht
     
  20. Sein Abschluss war aber grausam...da hat Kahn recht! Solche Dinger musst Du mit viel mehr Entschlossenheit reinhauen...auch wenn es nur ein Testspiel ist.

    Aber starke Leistung von Marin...der hat seine Chance genutzt im Gegensatz zu anderen. Hoffe nur das Löw das auch so sieht....