Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Da hat Kiraly sich aber alle Mühe gegeben - Respekt, ich hätte dem Ball nicht so fix ausweichen können.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Bei Hamburg? :lol:
    Das war news!
     
  3. Alles Neu-Hamburger.
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Jetzt 2 Bremer mit Torvorlagen. Mertesacker mit dem Rausholen des Elfers und jetzt Marin. Wiese, willste nicht auch noch mal? :grinsen:
     
  5. bezog auf die NM mit den 4 Deutschen.
    Hamburg hat die sowieso nicht..
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sags doch anders... Gomez macht ihn rein.

    Super Vorlage von Marin, damit samelt er Pluspunkte. Hat effektiv schon mehr erreicht als Özil und Troche.

    Friedrich müsste eigentlich mit Rot runter.

    EDIT: Ganz stark von Cacau... der wird Klose so langsam echt gefährlich...
     
  7. das wäre zu einfach :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Milchmixgetränk :applaus:
     
  9. Oh Mann, das entwickelt sich noch zu einem rabenschwarzen Tag für das Werder-Forum. Deutschland führt 3:0, Marin spielt und Merte bekommt doch noch die Kapitänsbinde. Ein Tag zum vergessen, hmm!? :D
     
  10. 3. Vorlage wieder durch Per.. aber er kann sie ja Tim widmen :svw_applaus:
     
  11. 3. Werder-Assist
     
  12. Nicht zu vergessen, dass der verdammte Neuer wider Erwarten sich doch noch kein Ei ins Nest gelegt hat. :D
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich korrigiere mich: Mertesacker mit 2 Vorlagen. Kopfballvorlage für Cacau.
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das hat der Cacau mal schön gemacht - hab ihn ja zu Beginn als die größte Witznominierung der letzten Jahre gesehen, aber zur Zeit würde ich den eher aufstellen als Gomez, Klose, Poldi oder Müller.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie auch bei der Gegenwehr der Ungarn?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darüber könnten wir uns doch auch ausnahmsweise freuen, dass Marin spielt, dass Bremer die Vorlagen geben... und dass Klose schwach gespielt hat :)
     
  17. MARIN! bammmm
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Marin ist deutlich besser dann Özil!
     
  19. Marko stärkster Mann auf dem Platz
     
  20. Marin hat in 15 minunten mehr gemacht als troche das ganze spiel