Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von tobse82, 27. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2010
  1. Werder gewinnt!

    91 Stimme(n)
    83,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Szombathelyi Haladás gewinnt

    17 Stimme(n)
    15,6%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus 22 m abseits!? :eek: :18:
     
  2. 3,99 €
     
  3. Wieso spielt Boenisch eigentlich nicht? Aua hat er nicht, oder?
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ja was nun? Ihr mit Werder TV
    der Ticker bringt es erst in ner 1/4Stunde:confused:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also Barros gefällt mir in einigen Szenen ganz gut, hat dann aber auch mal ordentliche Schnitzer.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass TS Barros noch mal im Spiel sehen will ... der ist ja nur Probespieler.
     
  7. Grottenkick, um es nett auszudrücken.
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also Werder spielt mit 4-3-3. Arnautovic rechts, Pizarro mitte, Almeida links. Kommentator sagt aber grade extra nochmal, dass sich Schaaf auf kein wirkliches System festlegen will.

    Das Spiel selbst ist nicht wirklich gut. In der Offensive geht fast gar nichts. Arnautovic gefühlt mit noch keinem Ballkontakt. Viele Versuche über links, die dann aber mit der Flanke scheitern. Abwehr ist des öfteren anfällig bei Steilpässen und eine sehr schwache Abseitsfalle.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    nach vorne geht bei usn garnichts, die ungarn sind spritzig und haben bisher keine mühe mit unsren stürmern.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    ....bisher leider ja!
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  12. Viele Ungenauigkeiten im Bremer Spiel. :rolleyes:
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    oh,je:(

    Aber danke für die schnelle Auskunft:svw_applaus:
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ahh ok habs grade selber gesehen und gehört. Gab scheinbar 2 Spiele! :D

    Ecke für Werder durch Kroos rausgeholt. Hunt führt aus, bleibt aber am 1. Mann hängen, nochmal Ecke, die aber auch nichts einbringt.
     
  15. 20 Minuten rum - Werder greift nun zu langen Bällen :D
     
  16. Arnautovic wechselt schon die Seite damit er auch mal den Ball bekomm. :lol: Arme Sau.

    TS sieht auch schwer begeistert aus.
     
  17. TS scheint schockiert ;)
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Arnautovic geht jetzt schon nach links hinten!, um den Ball mal zu bekommen! :D Der Ball wird die meiste Zeit um den Mittelkreis getragen. Schaaf wirkt gar nicht glücklich.