Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von tobse82, 27. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2010
  1. Werder gewinnt!

    91 Stimme(n)
    83,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Szombathelyi Haladás gewinnt

    17 Stimme(n)
    15,6%
  1. Wie gesagt : Nur ein Teastspiel :D Wir hätten auch 5:0 verlieren können...

    Die Liebe zum SVW :svw_applaus: wird es nicht mindern !
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    und wer war der Schütze des nicht gegebenen Tores??
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso sollten "die" hier nicht mitlesen? ist immerhin das offizielle werder-forum ;)
    nuja, ne glanzvorstellung war das nicht, aber immerhin war die leistung in der 2. HZ deutlich besser!
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Prödl hats mit Köpfchen gemacht.
     
  5. Schaaf:
    - Mannschaft zu spät aufgewacht
    - nicht miteinander agiert in HZ 1
    - Verbesserung in der zweiten HZ
    - für ihn Kopfball hinter der Linie
    - positiv, das Mannschaft versucht hat, das Ergebnis zu verbessern
    - zu Barros: heute von Anfang an um ihn besser einschätzen zu können / immer "total bemüht" / noch nicht sicher (keine weiteren Gedanken darüber gemacht), ob Barros übernommen wird von Werder
    - mag lange Spaziergänge am Strand ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, die von Szombathelyi bekommen jetzt des ungarische Verdienstkreuz :tnx::D
     
  7. Jetzt auf einmal doch nicht sicher, dass WerderTV das Spiel gegen Fulham live überträgt? Hab gedacht, die Sache wär schon längst in trockenen Tüchern? :confused:
     
  8. Haben die am Anfang auch so gesagt und jetzt sagt Markus das zum Schluss anders.

    Ich will dieses Spiel aber unbedingt sehen.

    Das Spiel am Dienstag wird ja wohl definitiv nicht übertragen.
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Danke! dir und den anderen, die das Spiel ab und zu
    auch kommentiert haben. :tnx:

    Nur mit dem werder ticker ist es echt ne
    Quälerei
     
  10. Werder könnte uns ja den Ticker übernehmen lassen ;D
    Wir installieren jeweils am Spielort 'ne Cam und schreiben dann in den Ticker :D
     
  11. was macht eigtl werder falsch dass sie nicht im fernsehen übertragen werden? wenn da selbst so spiele wie union berlin gegen middlesbrough gezeigt werden wirds doch wohl auch möglich sein dass man das duell zwischen EL-finalist und pokal-finalist zeigt oder?
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Es ist nicht schlimm, dass Werder 1:2 gegen den ungarischen Verein mit dem unausprechlichen Namen verloren hat. Wir haben genug Testspiele gehabt.
    Jetzt kommen die wichtigen Spiele wie CL-Quali und DFB-Pokal.
    :svw_applaus:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Das war Pech!!!! Mit etwas mehr Glück wäre der reingegangen.
     
  14. besser wir verlieren nun als im dfb pokal oder soo..
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eben... Ist nur ein Vorbereitungsspiel gewesen. Eine Abwehr, die so nie spielen würde, hat gestern gespielt... Also, was will man erwarten? Alles halb so wild...
     
  16. Ein neuer User namens Ungarn, der wohl des Deutschen nicht ganz mächtig ist, wollte wohl Fotos vom Spiel zeigen, hat aber versehentlich Beiträge gemeldet anstatt zu antworten:

    :
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke dafür :tnx: Sind gute Bilder dabei.