Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von tobse82, 27. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2010
  1. Werder gewinnt!

    91 Stimme(n)
    83,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Szombathelyi Haladás gewinnt

    17 Stimme(n)
    15,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Ich äääääh...ich denke....dass äääh....Bremen ist eine schlechte Spiel äääh....gekommen"

    Louis van Gaal gerade im Interview bei Szombathelyi TV
     
  2. Ein Offensiv-Schwein. :grinsen:
     
  3. Sehr schöner Pass von Bargfrede auf Niemeyer, der mit links aber klar verzieht
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    firtz IV, niemeyer dm, barros bleibt links, boenisch auf rechts :stirn::D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der billige Wodka in Osteuropa zieht seine Kreise :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Ich bin verwirrt. Ohne es zu sehen, weiß ich gar nicht mehr, wer jetzt wo spielt
     
  7. Schuss von Hugo aus knapp 20 Metern aus halblinker Position geht knapp am langen Pfosten vorbei
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich kann es sehen....und weiß trotzdem nicht wer wo spielt :lol:
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    barros - prödl - fritz - boenisch

    :D
     
  10. Prödl und Fritz IV, Boenisch rechts und links weiß ich gerad auch nicht :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, wollt ihr euch jetzt die Zähne richten lassen ?:lol:
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    und dennoch ziehen die uns die Ohren lang. Werderforum wieder at ist´s best. Überheblichkeit vor dem Spiel pur. Tipps wie 6-1 etc....
    :roll:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Eher

    Boenisch-Fritz-Prödl-Barros

    recht nach links
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    ich schau ja auch aus der sicht von miele :cool:
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Warum ist das Überheblichkeit. Realistisch gesehen hätte das Spiel von 3:0 bis 6:2 oder so ausgehen müssen/sollen. Das Haladas das Spiel so Ernst nimmt und Werder wirklich nicht gut spielt, kann man vorher nicht mit rechnen.
     
  16. Versteht ihr das?
    Wenn ich in niedriger Qualität gucke, läuft's einwandfrei.
    In hoher Qualität stockt das alle vier Sekunden.
    Nun kann ich irgendwie nicht in niedriger Qualität das Spiel sehen, denn, wenn ich es so einstelle, steht da die ganze Zeit; "Video wird geladen".
     
  17. Ne Boenisch spielt rechts.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht man doch eigentlich auch so oder ?
     
  19. Hunt aus 20 Metern mittig mit rechts klar drüber. Ich hätte ihn in den Winkel gestrahlt
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und der Werder-ticker schreibt, dass Niemeyer IV spielt...gut, dass auch alle anderen verwirrt sind :lol: