Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von tobse82, 27. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2010
  1. Werder gewinnt!

    91 Stimme(n)
    83,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Szombathelyi Haladás gewinnt

    17 Stimme(n)
    15,6%
  1. Werder spielt im Rahmen der Vorbereitung im österreichischen Trainingslager in Bad Waltersdorf am Samstag, 31.Juli 2010 um 19Uhr gegen Szombathelyi Haladás in deren Stadion (Rohonci úti Stadion (Szombathelyi/Ungarn))!

    Erfolge:
    • Saison 2009/10: 8. der 1.ungarischen Fussballiga
    • Saison 2009/10: 2. Runde in der Euro-League-Qualifikation
    • Saison 2008/09: 3. der 1.ungarischen Fussballiga
    • Saison 2007/08: Aufstieg in die 1. ungarische Fussballiga
    • Saison 2001/02: Pokalfinale erreicht

    Lustiges Schmankerl: Der Verein ist Europas Fahrstuhlmannschaft Nr.1: 14 Aufstiege und 13 Abstiege verbuchen Sie mittlerweile!


    Kommt das Spiel im TV?
    Wie wird Werder spielen?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer den Vereinsnamen fehlerfrei aussprechen kann, bekommt von mir 'nen Kasten Becks :svw_applaus:

    -----

    Edit: und ich meine nicht den von Werder ;-)
     
  3. Ich kann das:D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kannst mir ja dann im September beweisen ;-)
     
  5. Szombathelyi Haladás

    So ich freue mich dann mal auf einen Kasten Becks. :D
     
  6. ich sag 3:1 für uns

    1:0 Pizarro
    2:0 Arnautovic
    2:1 ?
    3:1 Wagner
     
  7. Ich sage, dass es einen 7:1 Sieg für Werder geben wird. :svw_schal:

    Torschützen sind Marin, Arnautovic, Piza, Kroos, Wagner, Hugo, Hunt.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich tippe auf ein 5:1 für Werder.
    :svw_applaus:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn man lange genug übt, könnte es klappen.
     
  10. Wird der Name denn so ausgesprochen wie er geschrieben wird?
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Kein Ding! :D Sach dir das Stadion auch noch dazu :D
    Wann kann ich mit dem Kasten Rechnen? :lol:
     
  12. und da ist der Knackpunkt:D es wird nicht so ausgesprochen wie es geschrieben wird;) ich sollte dazu sagen das ich schon des öfteren als Ungarn urlauber dort war:)
    Ansonsten würde ich mal sagen ein 6:0 ist drin:beer:
     
  13. Szombathely heißt auf deutsch Steinamanger (lt. Wiki). Wäre doch sinnvoll, den deutschen Namen zu gebrauchen. Machen wir bei Städten wie Moskau, Belgrad, Sofia, Prag, Rom, Florenz, ... usw. doch nicht anders.

    Bei diesen Ost- und Südosteuropäischen Namen glaube ich ja manchmal, daß die ihre Vokale und Konsonanten willkürlich aneinanderreihen, um sich dann kaputt zu lachen, wenn wir hinterher einen Knoten in der Zunge haben. :18:

    Ich tippe übrigens ein 3:1 (nicht zu sehr verausgaben). :applaus:
     
  14. Wirds hier nen Ticker geben?
     
  15. 6:1 für Werder ;)
     
  16. wird das Spiel bei Werder TV übertragen ?
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jawohl.
     
  18. echt? wie geil! :applaus:

    Find ich gut :)
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin noch am überlegen ob ich 4€ für den Stream bezahle. Weiß jemand ob das Testspiel gegen Fulham auch als Einzelspiel angeboten wird?
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann man sich eigentlich auch nur das Testspiel heute oder gegen Fulham kaufen?