Testspiel: Sturm Graz - Werder Bremen (11.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Masa, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei Werder-Fans!!!

    Der SK Puntigamer Sturm Graz hat uns zu ihrem Jubiläum eingeladen. Nette Geste und wir kommen sicher gern, doch die lieben Granzer- Fans freuen sich fast noch mehr uns zu sehen. ;)
    Werft doch mal einen Blick in deren Forum und lasst bei Gelegenheit einen Gruß da! :svw_schal:
    Die Adresse:

    http://www.sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=318&tx_ttnews[backPid]=33&tx_comments_pi1[page]=1&cHash=2daeabd1f2
     
  2. Hi, ich finde es auch schön, das wir geladen wurden.
    Mal schaun was es da so wird ;-)

    Aber mal ebend nebenbei eine kleine Sache. Die lieben Grazer wollen für ein Einschreiben 7,50€ (siehe Info HP) haben und wir meckern über unsere 4€ beim TC.

    Edit: Werden per Nachname verschickt! Aber trotzdem teuer^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist doch immer schön wenn man liest das der eigene Verein so ne Wertschätzung erfährt. Es kommt ja NUR Werder.Manu oder Arsenal wäre ihnen lieber*hust*!!Ja ja und das aus der Operettenliga!!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och- meckern können die aber auch ;)
    Ich sach nur: lies dir mal ihre Posts an- aber: du musst an den Anfang gehen. Sie haben schon genug Reaktionen bekommen :D
     
  5. Meine Fresse, die freuen sich ja darüber, dass wir so gütig waren bei dem Jubiläumsspiel zu erscheinen. Was erwarten die? Wenn nach denen geht, würden die CL-Halbfinalisten noch 'ne Qualifikation für das Spiel machen. Unverständlich...

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. Masa manche Kommentare hättest du dir da echt sparen könn wie zb das mit Prödl und so einige andere Sachen, das find ich doch ehr peinlich
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    stimmt schon, manches hätt ich mir schenken können, aber so im Eifer des Gefechts ;)
     
  8. Tja, da werd ich Werder mal aus nächster Nähe sehen können...
    Auch nicht schlecht...

    Und für alle, die Sturm gleich mal wieder verspotten, so lang is es nicht her, da sie in der ChampionsLeague Gruppensieger waren...
     
  9. Was einige Leute da so schreiben...:roll: Das is doch nur ein Jubiläumsspiel...nicht das Endspiel der CL!
     
  10. Ohja, einige Anhänger des Weltvereins Sturm Graz hätten also lieber Manchester United oder den FC Barcelona zu Gast.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass das die absolute Minderheit ist und manche Kommentare hätte Masa auch für sich behalten können.
    Also, auf ein schönes Spiel.
     
  11. Ich kann das schon nachvollziehen. Werder ist zwar ein Topclub, aber keiner der "ersten Garde" (Barca, ManU, Real usw.). Aber es ist wohl auch einfach eine finanzielle Frage, ob man solche Teams zu einem Jubliläumsspiel eines kleinen, österreichischen Klubs locken kann. Und ob sie dann überhaupt mit allen Stars antreten und das Spiel ernstnehmen würden. Ich denke aber, daß sie auch mit Werder recht glücklich sein können, zumal ja auch Prödl, der dann hoffentlich durchspielen darf, jetzt Bremer ist.

    Es ist meines Erachtens angebracht, sich als Bremer geehrt für diese Einladung zu fühlen und nicht auch noch den dicken Max auf deren Seite zu markieren (wie es ja einige Unverbesserliche gleich getan haben).
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    werde ich die tickets über werder bestellen können, oder sollte ich am 11mai über graz-tickethotline zuschlagen??
     
  13. Am 11.07. steigt das Jubiläumsspiel in der Grazer UPC-Arena. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

    Infos:
    Tickets gibts hier: http://www.sksturm.at/index.php?id=23

    Das ist der Gegner: http://www.sksturm.at/index.php?id=19

    Sturm Graz wurde in der abgelaufenen Saison 4. in der Österreichischen Bundesliga, hinter Ösi-Hoffenheim Salzburg und den beiden Wiener Vereinen. Sie sind recht heimstark (haben nur ein Ligaspiel daheim in der letzten Saison verloren).
    Der erfolgreichste Torjäger ist der Stürmer Mario Haas mit 15 Toren in 35 BL Spielen. Der beste Vorbereiter war Samir Muratovic mit 14 Torvorlagen.
    Sie sind im Schnitt die jüngeste Mannschaft der Bundesliga mit einem Schnitt von 24,18 Jahren.
    Der Trainingsstart ist der 13.06., danach folgt ein Trainingslager, die Teilnahme an einem regionalen Vorbereitungsturnier und schließlich 6 Vorbereitungsspiele. Das Spiel gegen Werder ist das letzte.




    Ich überleg selber ob ich hinfahren soll. Wie schauts mit euch aus? Kommt jemand? Und wenn ja, was für Karten kauft ihr da?

    GWG
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es werden sicherlich einige dorthin fahren, da mit Sturm mehrere Kontakte bestehen. So waren z.B. Fans von Sturm auch bei unserem Spiel in Udine mit einem ganzen Bus vertreten. Wir werden auch auf jeden Fall hinfahren und danach mit den Grazern feiern gehen. Was die Karten bzw. die Blöcke angeht, wird man es vorort sehen, wohin man sich stellt.

    Da sich das Trainingslager nur 45 km von Graz entfernt befindet, ist es eine gute Möglichkeit beides zu kombinieren. Wir werden daher auch eine Woche dranhängen.
     
  15. 11.07.2009 16.00Uhr
    SK Puntigamer Sturm Graz - SV Werder Bremen live in ORF 1
     
  16. ORF 1 kann man in Deutschland nicht empfangen, oder?! :confused:
     
  17. Wenn man nahe der Ösi Grenze wohnt schon, aber woanders per Satellit ist das verschlüsselt.

    Wird aber bestimmt Streams geben....:applaus:
     
  18. Es gibt auch einen Sender TW 1, der öfters auch mal ORF Sport plus überträgt, also das Programm des ORFs zeigt.
     
  19. :)

    1. Ich bin Österreicher
    2. Sturm-Fan
    3. Es überträgt nur ORF Sport Plus
    4. TW1 überträgt im Normalfall alle Sendungen von ORF Sport Plus
    5. Bei ORF-Live-Spielen gibt es auf sport.orf.at immer Live-Streams (bin mir nicht sicher ob sie die Spiele von ORF Sport Plus auch übertragen)
    6. Das Spiel findet schon um 16:00 statt (könnte also heiß werden), weil Rapid Wien am Abend ein Testspiel gegen Schalke 04 bestreitet und der ORF (Österreichisches-Rapid-Fernsehen:lol::lol::lol:) beide Spiele übertragen möchte!!!
     
  20. Es gibt einen eigenen Werder Sektor!!!