Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kennt einer von euch "Mühe"??

    Der hätte heut angeblich gespielt...:confused:
     
  2. aber eins muss man echt sagen die ecken waren heut wieder des grauens!
     
  3. gerade vom Spiel wieder da:

    ansehliches Spielchen

    Kickers war besionders erste HZ sehr stark

    Vander sah schlecht aus beim Gegentreffer-aber sher sehenswerter Lupfer von Enrico Neitzel

    Harnik sehr stark!

    Unterschriften von:

    Wiese
    Naldo
    Tosic
    Baumi
    Özil
    Vranjes
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Harnik kann Tore Schießen :eek::eek::eek:

    wie hat er die gemacht. schusskraft, ect. oder so TW überlistet Tore?oder glückstore(wie Özils erstes Tor für werder letzte saison)
     
  5. wieso kommen hier so viele komische Kommentare, die sich drüber wundern, warum Martin getroffen hat?! der Junge hat schon mehr Tore gemacht und das obwohl er noch sehr jung ist und noch mitten im Lernprozess
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich erinnere mich grade an die EM Deutschland gegen Österreich

    nach Stürmer sah der da nicht aus...

    also ein Goalgetter ist er nun wirklich nicht. ich finde die euphorie von ihm war sehr groß. nach dem Nationalmannschfts tor und dann gegen nürnberg. danach hat er aber nicht mehr viel gerissen. sicher kann er noch viel erreichen. aber stürmer, ich weiß nicht. RM vielleicht
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Liegt evtl. daran, dass er kaum gespielt hat und Harnik nach 2-3 Länderspieltoren zu beurteilen ist etwas lächerlich.
     
  8. Was mich eigentlich überrascht ist, das TS Kruse zum wiederholten Male in der Defensive einsetzt...:confused:
     
  9. Wie heissts denn richtig?
     
  10. Für alle!

    Die Bewohner der Stadt Emden heißen, Achtung Spannung:

    EMDER
     

  11. Ist doch wohl logisch.

    Die Bewohner der Hansestadt Bremen heissen ja auch nicht "Bremener"! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.