Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.



  1. hat aidoo gespielt?
     
  2. Ich dachte Sommer Schluss Verkauf wäre abgeschafft worden! :)
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh gott tun mir die spieler grade leid :lol: :eek:
     
  4. Manche lassen sich scheinbar einschüchtern von den ganzen 5:0 und höher Siegen der direkten Konkurrenz.
     
  5. Angriff der Ostfriesen:D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Kickers-Trainer ist unzufrieden mit dem Spiel.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    "an thomas schaaf ist gerade überhaupt nicht zu denken"..... "falls klaus allofs in der nähe ist, soll er sich bitte melden"

    :lol:

    wenn wir pech haben, werden einige spieler für immer verschluckt und wir sehen sie nie wieder!
     
  8. naja 2:1 ist mir doch 1-2 tore zu wenig :(
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Übertragung ist zu Ende.
     
  10. Stimmt. Wir werden deswegen keinen Topstürmer bekommen, deswegen kein Meister werden, stattdessen wird Schalke die Schale holen und die Welt untergehen.
     
  11. Danke für die ausführlichen Spieldetails. Bis zum nächsten Test ... :svw_applaus:
     
  12. Es geht doch gar nicht um die Höhe oder ein kräftezehrendes Trainingslager. Aber man sieht eben auch, dass Werder wieder das spielen wird, auf das sich viele Teams immer besser einstellen. Und dass Dinge wie Ecken nicht besser werden..:)

    Aber ich freue mich auf meine Fahrt nach Bielefeld, das ist doch gar nicht die Frage... :)
     
  13. Negativ - kein Aidoo und auch kein Pusic auf Emder Seite aktiv ;)
     

  14. wenn das eintrifft ist die welt schon untergegangen
     
  15. Nein, kurz danach erst geht die Welt unter. Stand neulich im Wachtturm.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    :beer: :beer:
     
  17. Ich danke ebenfalls Christian Günther für die Spielberichte!:applaus::beer:
     
  18. dito :tnx::applaus::beer:
     
  19. :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.