Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Emden wechselt aus. Das Tor übrigens durch einen Fernschuss von Harnik nach Pass von Juri.
     
  2. Harnik hängt sich manchmal irgendwie nur gegen Profimannschaften voll rein
     
  3. na endlich jetzt zeigt der junge sein talent :applaus::svw_schal:
     
  4. Welcher !*?$% meinte grade noch, es sei unfassbar dass Harnik mal nen Tor schießt? Herzlichen Glückwunsch :applaus:
     
  5. Harnik scheint der Pausentee gemundet zu haben.
     
  6. ich nehme alles zurück jetzt ist der knoten geplatzt (wünsche ich mir)
     
  7. knackert der sound bei euch auch auf einmal? (seit dem tor)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Kinder nun mit neuem Repertoire. Nun heißt es "Auf geht's Werder schießt ein Tor" und "Wiese, Wiese, Wiese". :)
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Nö - zumindest bei mir nicht
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja.

    BTT: Jetzt ein schöner Fernschuss knapp über die Latte. Allerdings weiß ich nicht wer es war.
     
  11. Immerhin besser als die ganzen Weiber in der Ostkurve, die immer Timi, Timi kreischen :D
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder jetzt nur noch im Vorwärtsgang. Nach der Halbzeit ist das ganze Spiel gekippt.
     
  13. echt,die gibts inner kurve.....hab ich nocht keine gesehen.....musst mir mal zeigen ;) :svw_schal::svw_schal:
     
  14. Boenisch wars
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Riesenchance für Emden ....
    ... aber Abseits.
     
  16. Spielt Boenisch noch auf rechts?
     
  17. wer hat eig für emden das tor gemacht?
     
  18. Kruse wird links spielen
     
  19. Ja Kruse spielt links. Vorher Tosic, da dieser Linksfuss ist und du ihn nirgends anders hinstellen kannst.
     
  20. erdem für ozil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.