Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So 20.07.; 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden Sportanlage Loga

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im Fernsehen überträgt
     
  2. ICH HAB DIE TICKETS! yeah!

    don't miss the ostfrieslandian holzkohle-sausages!
     
  3. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Bin auch da! Kann ja quasi mitm Fahrrad hinfahren. :beer::svw_schal:
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.

    Wir sind mit 2 Leuten dabei. Wir fahren aber mit dem Auto. Sind ca 12 km entfernt.

    GwG

    Schüttler
     
  5. ich denke ich werd' auch mal vorbeischlendern;)
    @ all eastfrisian people:

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=337


    Anstoß der Begegnung in Leer-Loga ist um 16 Uhr.

    Die Eintrittskarten kosten 9,00 Euro für Erwachsene und 5,00 Euro für Kinder im Alter von 5-14 Jahren.

    Karten sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

    - Sparkassen in Leer
    - Modehaus Leffers in Leer
    - Emspark in Leer
    - Ceka in Leer
    - Ostfriesische Nachrichten in Aurich
    - Geschäftsstelle BSV Kickers Emden
    - Online über Nordwest-Ticket
     
  6. Meinst du Torfstecher? :D Lecker.

    Werde auch dort sein. Quasi als Entschädigung, dass das Testspiel auf Norderney schon am Donnerstag (denkt noch jemand an die arbeitende Zunft? :stirn:) stattfindet.

    SVW - BSV :grinsen:
     
  7. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ui ich feu mich schon sooo:):):)
    das wird genauso geil wie letztes mal=)=)=)
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden auf dem Rückweg von Norderney einfach da ausm Zug springen und hingehen!

    Wir haben uns auch über Donnerstag geärgert, weil wir und vor Wochen schon ein Zimmer auf Norderney genommen haben, weil's schon alles so voll is!
    Haben aber nur was von Freitag bis Sonntag gefunden... Na ja, fahren einfach hin und dann schauen wir mal! Pennen kann man ja überall :p
     
  9. Mit 3 Mann dabei, wie letztes Jahr ;)
     
  10. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich auch dabei!
    Sind ja auch bestimmt 500m die ich zurücklegen muß:D
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ma gucken, vl spontan dabei... wär bestimmt nen geiles spiel, die emdener bringe sicherlich auch nen "paar" (--> einige mehr) Fans mit. Mal schauen, vl bring ich nen weiblichen Emden Fan mit :D
     
  12. wird das im tv übertragen?
     
  13. Nein. Es wird nur das Spiel gegen Fortuna Köln nächste Woche Donnerstag im DSF gezeigt. Alle anderen Spiele gibt es exklusiv bei Werder.Tv.
     
  14. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Kurze Frage, wie ist denn die Qualität von Werder TV?
    Meine Leitung: DSL6000
     
  15. http://harlinger.de/Redaktion/tabid/70/Default.aspx?ArtikelID=268856
     
  16. wird das spiel morgen kommentiert sein?
     
  17. Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage,muss man bezahlen um das spiel im internet zu gucken?Danke im Voraus:svw_applaus:
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Emm, naja du musst halt das Werder.TV-Abo besitzen. Das kostet 3,99€ im Monat.
     

  19. Danke schön:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.