Testspiel: SG Telgte 1919 - Werder Bremen (19.05.10)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ab nach bielefeld!
     
  2. Bald Spiel Bielefeld nichteinmal mehr in der Landesliga wenn sie die Lizenz entzogen bekommen :lol:
     
  3. 13:0 ist aber auch gut
     
  4. stimmt
     
  5. :tnx: Nach Berlin direkt die nächste große Enttäuschung...was ich mir morgen von den Telgte-Fans werde anhören müssen auf der Arbeit...Schaaf raus!
    :lol:
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Die Forenpolizei ist wohl auch wieder mal anwesend...
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ah,die "Überall Senf zu geber" auch..
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Hast schon Bengalos im Wohnzimmer gezündet auf den 13:0 Sieg? Die machen doch so prima Stimmung...
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir feiern hier zusammen gerade eine Orgie.
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hast du es also endlich eingesehen? :)
     
  12. Wenn die Forenpolizei bewirkt, dass dieser Müll endlich ein Ende hat, dann bin ich das sehr gerne :)
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Na dann viel Spaß und Erfolg dabei! ;)

    Ich fands nur einfach lustig, wie sich hier so lange über bestimmte User aufgeregt wurde!
     
  14. Ich weiß nicht was mehr gegen Telgte spricht. Die 13 Gegentore oder die 5 von Rosi... ;)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    eindeutig die von Rosi... :wall::wall::wall:
     
  16. Smiley beachten, war ned ernst gemeint.
     
  17. :tnx:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ja denke schon... unter dem bild rechts im artikel steht auch timp perthel... wurde wohl schnell getippt der text... ;)