Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geile Sau!:beer:
     
  2. Sukuta-Pasu
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Nee, von Fazit habe ich ja nichts geschrieben ... es wurde halt nach dieser Parade abgepfiffen. :D



    Edit:
    Sorry, hatte gelesen : So sieht dein fazit aus???
     
  4. aha.......toll
     
  5. Ich glaube, er meint wie Werder gespielt hat. Halt wie dein persönliches Fazit zum Spiel ausfällt.
     
  6. ja danke bin zu blöd zum schreiben :wall::wall::wall::wall:
     
  7. nein!was macht den der junge denn da!? wie geht den das? okay wir haben ihn genug zu verdanken! :D:applaus:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war wohl einfach ein Missverständnis, jetzt habe ich es aber richtig verstanden.

    Die erste Halbzeit war deutlich besser, nach den vielen Wechseln fehlte etwas der Spielfluss. In der ersten Hälfte oftmals guter Spielaufbau, besonders über Jensen und Hunt.
    Alle drei Iv's haben mir gut gefallen, ebenso die Stürmer, wenn man auch merkt, dass bei Bouba noch ein bisschen fehlt.

    Willst du noch was besonderes wissen?
     
  9. ne du,ich danke dir.....:beer::knutsch:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Da nich für. :)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52

    Hallo. :) :D
     
  12. :lol:



    ☺☻♦♣♠♥•◘○
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ...nicht so kuschlig! ;)
     
  14. Noch eine kurze Frage: Wie hat Dusko so gespielt?
     
  15. Hallo Christian.
    Du bist also unser "Informant" wenn es um Werder-Spiele geht, die nicht im TV übertragen werden.... :applaus:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    bin ja in schruns live dabei gewesen.
    was ich von ihm gesehen habe, war sehr ordentlich. er hatte gut nach vorne gespielt, und ist auch häufig ins spiel miteinbezogen worden.
    und kraft, mir sein autogramm auf mein trikot zu geben, hatte er auch noch gehabt! danke!! ;)

    was ich diese saison nicht mehr hören will, sind pfiffe von den sogenannten fans. ich denke, der hat noch einiges an potenzial. er ist noch jung und ausbaufähig. und so, wie man das in schruns so sehen konnte, ist seine kritik an den kollegen sowieso schon längst zu den akten gelegt worden.

    also, nur weiter so, dann wird das was...wir können jeden guten mann gebrauchen :svw_applaus
     
  17. Danke für die Antwort! Das freut mich. Fand es schade, dass er letzte Saison teilweise gar nicht mehr im Kader war. Hoffentlich kann er diese Saison zeigen, was er drauf hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.