Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Ka hörte sich nun wirklich nicht so an, als wenn etwas Konkretes am Laufen sei.

    Er hat auf die Transferperiode bis 31.08 verwiesen. Weiter darauf, daß viele Topvereine noch wenig gemacht hätten und sich dort noch was tun würde.

    Teilweise hätten diese Clubs 7 Stürmer unter Vertrag, so daß sich mit Sicherheit noch Gelegenheiten für Werder ergeben, wenn dort interessante Spieler auf den Markt kommen würden.

    Man wird also wohl noch warten und nichts überstürzen.
     
  2. Also, so habe ich das eben nicht gehört. Zwischen den obigen Sätzen hat KA noch erzählt, dass einige große Vereine noch nicht zugeschlagen haben. Diese hätten teiweise 5 oder 6 Stürmer, und dort könnte sich noch einiges tun, was dann auch für Werder interessant wäre. Aber das sich bei Werders Verpflichtungen "sicher noch einiges tun wird" hat KA so nicht gesagt und auch nicht angedeutet. Schliesslich hat er schon bei der Frage nach den Neuverpflichungen gelacht (war schon Thema auf der PK laut Allofs), dann wird er danach ja nicht konkret werden. Einige hören halt immer das, was sie hören wollen: gleiches Prinzip wie bei der BLÖD-Zeitung.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder eine Chance für Bouba, nachdem er Zwei Spieler ausdribbelte. :)
     
  4. bitte zitiere dann auch !!!ALLES!!! ich habe es nur ausm worum kopiert, aber das interessiert dich wohl nicht. DAS ist bild-niveu!
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal 'ne Frage an die Werder TV Zuschauer: Wer kommentiert denn da das Spiel?
    Habe bisher gedacht, das wäre Tino Polster ... so wie beim Spiel gegen Köln auf Norderney.
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Mann Mann . Beleidigt ?

    Es geht hier um Infos für die, die kein Werder TV haben und nicht um Befindlichkeiten.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich meine aber auch sehr sicher gehört zu haben, aus KA's mund und von niemand anderem ;), dass sich in sachen neuverpflichtungen noch etwas tun wird. er sagte aber auch, dass nichts spruchreif und vollzugsbereit wäre, als der werder.tv-kommentator nachhakte.
    gelacht hat er wohl nur, weil ihn momentan hinz und kunz 24-stunden lang am tag darauf anspricht, ob sich was in sachen transfers tun wird.
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Marcel Reif
     
  9. Der Ticker wusste das zu berichten:
    "Seit 11 Minuten ist Werders Geschäfstführer Klaus Allofs Co-Kommentator von Markus Biereichel bei WERDER.TV. Beide sehen, wie Vander Samia im Luftduell deutlich dominiert."
     
  10. Ja mich pisst das gewaltig an, wenn einige Leute etwas behaupten was nicht stimmt. Und wenn man sagt, dass es Bild-neveu ist, dann werde ich grantig:wild:;)
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx: Danke! :tnx:
     
  12. Bitte was? :eek:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel endet nach noch einer guten Parade von Vander.
     
  14. Vorbei! 3:0 Sieg!
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2:0 U-19! :applaus:
     
  16. deutsche U19 gerade 2-0!
     
  17. 2:0 für die U19! :applaus:
     
  18. wie sieht dein fazit aus???
     
  19. Wer wars?:tnx:
     
  20. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Sukuta-Pasu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.