Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @magicmaxi :beer:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Sehr gut. Setzt sich richtig ein und macht einen motivierten und agilen Eindruck. Hatte auch schon ein paar Chancen.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    .............

     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fast wieder Sanogo.
     
  5. Cupgewinner99 schrieb im Worum: KA ist gerade Co-Kommentator beim Testspiel. Seine Antwort auf die Frage nach Neuverpflichtungen. Wir haben noch Zeit bis zum 31. August. Aber es wird sich sicher noch einiges tun. Verpflichtungen machen nur Sinn wenn sie unsere jetzt schon gute Qualität weiter steigern und zu vernünftigen Konditionen zu bekommen sind.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, also gibt´s wirklich Steigerungen und nicht nur hoffnungsvolle Talente :)
     
  7. :lol: Also, sagt er das gleiche wie immer.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber immerhin sagt er, DASS sich was tun wird. nicht, dass es auch sein kann, dass man ohne neuzugänge in die saison geht.
    hört sich für mich schon an, als würde man noch jemanden verpflichten
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Luft ist schon etwas aus dem Spiel raus.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, natürlich ... aber was soll er denn auch sagen, so lange noch nichts sicher ist, wird er sich doch hüten irgendwelche Infos raus zu lassen.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Stimmt, er hat nur betont, dass man ja bis Ende August Zeit hat.
    Hört sich eher so an, dass es da etwas konkretes gibt, aber er halt noch nichts sagen will / kann.
     
  12. Kurz OT: Wie stehts bei der U19?
     
  13. 1:0 zur HZ! aber nur noch zu 10!
     
  14. 1:0 für Deutschland, allerdings nur noch mit 10 Mann.
     
  15. 1-0 für Deutschland. Leider sind wir in Unterzahl! Jungwirth sah Gelb/Rot :wild:
     
  16. Das hat er fast so im Norderney Video gesagt: "Es passiert sicher noch was".
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niklas Andersen macht ein guten Spiel in der IV, sowohl in der 1. Halbzeit mit Naldo, als auch jetzt mit Prödl.
     
  18. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal ohne Gegentor bleiben würden.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl gerade mit guter Rettungstat ... noch steht die Null. :)
     
  20. Zitat von Domi: Zudem hat er darauf hingeweisen, daß die ganz großen Vereine teilweise 6 Stürmer im Kader haben und da vielleicht auch noch ein Spieler interessant werden kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.