Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sa 26.07.; 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya Sportanlage Wagenweg, Schruns

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im Fernsehen überträgt
     
  2. Gegen Loddar, das wird lustig.:lol:
     
  3. Wie siehts mit Tickets/platz aus? Vor Ort, oder gar kostenlos ;-)
     
  4. würd mich auch interessieren... kommt ja nich oft vor das Werder mal fast "um die Ecke" spielt :)
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Loddar halt... :D
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das Spiel wird im TV doch nicht übertragen, oder?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Abgesehen vom Spiel gegen Sofia werden wohl alle weiteren Testspiele nur bei Werder.TV übertragen.
     
  9. heute kommentiert?
     

  10. Bei WerderTV immer ohne Kommentar bei den Testspielen:tnx:
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nicht ganz richtig, die Testspiele aus dem Trainingslager in Schruns sind offenbar mit Kommentator (wofür ich aber gerade keine eindeutige Quelle finde)
     
  12. Stimmt doch gar nicht.

    edit: Arrrgh!
     
  13. stimmt nicht gegen aris saloniki wars kommentiert!
     
  14. weiß jemand ob das spiel irgendwo live kommt?????so wie das saloniki spiel
     
  15. Weiß jmd ob die Nationalspieler mitspielen? Und was mit Bouba, pasanen und Hugo?
     
  16. Ich finds unfair, dass das Spiel
    1 FC Köln - FC Bayern München (Ist doch auch nur ein Testspiel...)
    live im TV übertragen wird und das Spiel
    Werder Bremen - Maccabi Netanya
    nicht!:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.