Testspiel Sa 12.07. 16 Uhr: VfL Oldenburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. um mal wieder auf das Spiel zurückzukommen, möchte ich hinsichtlicher der Leute aus dem alten Kader anmerken, dass insbesondere Hunt und Boenisch vor einer Hammer-Saison stehen könnten. Beide machen das erste mal eine verletzungsfreie Vorbereitung mit. Toi, toi, toi, dass das so bleibt. So, wie die jetzt schon drauf sind, freue ich mich ganz doll auf den Saisonstart.

    Ich glaube nicht, dass Werder noch einen LV holen wird. Wir haben mit Fritz, Boenisch und Pasanen drei Leute die rechts und mit Boenisch, Pasanen und Tosic drei Leute die links spielen können. Für vernünftiges Geld bekommen wir dort eh keine anderen Spieler. Von daher lieber auf links wirklich mal Boenisch vertrauen. Der wird mordsmäßig abgehen...
     
  2. Genauso geht es mir auch! :applaus:
     
  3. Boenisch hat gestern ein paar sehr gute Aktionen gehabt. Sah sehr vielversprechend aus:)
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auch vorgestern war er schon einer der Besten. Vor allem in der Offensive. Defensiv hat er sich aber in 2,3 Situationen böse verschätzt.
     
  5. ich bin auch ein fan von Boenisch.was er aber noch ganz klar verbessern kann und verbessern muss,das bei seinem aufwendigen Spiel auch was Produktives rauskommt.er hatte zu beginn der letzten rückrunde,Spiele da ist Er gelaufen wie ein Pferd,der Ertrag war aber für diesen Aufwand sehr gering.Ansonsten erwarte ich viel von Boenisch in dieser spielzeit,ganz im gegenteil zu Tosic!!
     
  6. Tosic wird sich auch reinhängen, da bin Ich Mir sicher.
    aber am meisten freue Ich mich auf Hunt, Boenisch, Özil, Husejinovic, Prödl und Andersen.
    die anderen Jungen aus der U23 geben ja auch richtig ordentlich Gas.
    anschnallen liebe Konkurrenz;)
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.