Testspiel Sa 12.07. 16 Uhr: VfL Oldenburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    AUS
    5:0
    :svw_applaus:
     
  2. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Aus... Endstand 5-0
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    5:0 Endstand.

    Standesgemäßes Ergebnis würd ich sagen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vorbereitung auf die Saison 08/09 (420 Betrachter)

    Server? Hält.
     
  5. das kann ja eine lustige Saison werden :lol:
     
  6. naja, so grade eben. ich muss immer hundertmal auf Aktualisieren klicken bis es geht
     
  7. dafür hat der stream bei mir dauernd geruckelt...
     
  8. Ich nicht, klappt wunderbar.
     
  9. Zusammenfassend kann man sagen:wieder ein gutes Spiel von Werder,natürlich noch nicht alles perfekt,aber vielversprechende Ansätze.Sowohl die Neuzugänge als auch die jungen Spieler haben sich gut eingefügt,auffällig:Said,der sehr viele gute Aktionen hatte,ein Tor richtig schön gemacht hat,was ihm noch mehr Selbstvertrauen gab;auch Sebastian Boenisch wieder super,viel gelaufen und nach vorne gute Aktionen gehabt und hinten meist souverän.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie war die zweite Hälfte?
     
  11. Ähnlich wie die erste,zu Beginn ein bisschen schleppend,aber dann ok.Auf jeden Fall besser als gestern in der 2.Hälfte.Spielfluss auch einigermaßen vorhanden,meist aber nicht mehr so zwingend.Tore aber schön rausgespielt,bis auf Bargfrede´s Hammer aus ca.30m.4:0 durch Juri(ungefähr Strafraumgrenze ins Eck geschlenzt),5:0 Testroet(Fuß hingehalten,glaube Vorarbeit kam von Boenisch(?) )
    Tosic leider kaum verbessert,Prödl souverän,genauso wie Niemeyer und Juri(wieder Kapitän).Hunt und Bargfrede immerwieder mit schönen Anspielen,Testroet sehr beweglich.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
  13. Muss da mal kurz nachfragen. Wie kann man denn hier im neuen Forum eine Seite aktualisieren?
     
  14. F5 drücken?
     
  15. F5= aktualisieren;)
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bundesliga.de ist mal wieder top informiert wie immer:rolleyes:
    Harnik und Prödl waren nicht dabei oder wie:zweifeln:
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hm, menschlich nicht der brecher.... arrogant.

    ich hab mal nachgeguckt. Die Gruppe bei StudiVZ heißt:
    Pascal Testroet - Werders next Superstar.

    In dieser Gruppe ist er. Die Gruppe ist allerdings nicht von ihm.

    Ob es die andere Gruppe, die du nennst, mal gab weiß ich nicht. Wenn du die meinst, die ich genannt habe: Erstmal nachdenken, bevor man sowas schreibt.
    :stirn:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich denke auch. Das einfach ne Gruppe die von Fans von ihm für Fans von ihm gemacht wurde. Und er ist der Gruppe einfach zur Identifikation mit den Fans netterweise beigetreten.
     
  19. Solche Gruppen gibt es von mehreren Spielern. Wahrscheinlich werden sie von irgendwelchen Kumpels gegründet. Die betreffende Person wird dann eingeladen und lehnt aufgrund der Freundschaft dann natürlich nicht ab.
    Muss jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür sein, dass er arrogant ist.
    Bei einem Interview, dass ich mal mit ihm gesehen habe, kam er mir zwar auch vor wie der typische Jungstar, aber welcher talentierte Fußballer ist in diesem Alter nicht so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.