Testspiel Sa 12.07. 16 Uhr: VfL Oldenburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sa 12.07.; 16 Uhr: VfL Oldenburg - Werder Bremen Marschwegstadion, Oldenburg

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im fernsehen überträgt
     
  2. Tickets für das Testspiel beim VfL Oldenburg am Samstag, 12.07.2008, um 16 Uhr gibt es weiterhin im Vorverkauf in allen Geschäftsstellen der Nordwestzeitung, im Internet und über Nordwest-Ticket, 01805/ 361136 oder 0421/363636. Inhaber der NWZ-Card erhalten auf Eintrittskarten einen Rabatt von 1,11 Euro.
     
  3. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gestern zwei Karten bei der NWZ gewonnen. Also fahr ich hin. Eigentlich wollte ich nicht hin, weil das Spiel letztes Jahr nur von Werbung zugekleistert war. "Diese Gelbe Karte wird Ihnen präsentiert von Malermeister Brösel"

    Gruß

    Ossi
     
  4. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch dabei!!! Gerade 2 Karten an der Westfalen Tankstelle Alexanderstraße gekauft:applaus: Hoffe das die Neuzugänge zum Einsatz bekommen, speziell unser neuer Mittelfeldflitzer.

    Und was die Werbung angeht, finde ich es in Ordnung das kleine Vereine wie der VFL solche Gelegenheiten nutzen um ein bißchen die Kasse klingeln zu lassen.
     
  5. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    @Belletti:

    Dann bin ich mal gespannt, was Du nach dem Spiel sagst. :cool:

    Gruß

    Ossi
     
  6. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    @0ssi1974

    Jetzt machst du mich doch n bißchen nervös ob es nicht zuviel des Guten werden könnte;)
    Aber so lerne ich immerhin die hiesigen Malermeisterfachbetriebe kennen.
     
  7. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nicht nur den Maler. Den Klempner, die Wäscherei, der Kiosk um die Ecke, das Autohaus ............
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    kann man Tickets eigentlich auch noch am 12. vor Ort kaufen ? "An der Abendkasse" würde man bei einem Konzert sagen. Bin nämlich Samstag in der Region unterwegs und würde gerne spontan zum Spiel kommen.
    Gruß, Malte
     
  9. Würd mich auch interessieren. Gibts noch Stehplätze? Quanta costa?
     
  10. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute stand in der NWZ das es noch Karten an der "Abendkasse" gibt. Bisher sind erst 2500 Karten verkauft(von 9000 möglichen soweit ich weiß)
    Stehplatz Karten kosten meines Wissens 8€ und werden mit Sicherheit nicht so schnell vergriffen sein wie die Sitzplätze, nehmen sie doch 3/4 des gesamten Marschwegstadions ein.


    Tante Edith hat gerade folgendes auf der VFL Oldenburg Homepage gefunden und kopiert:

    Am Freitag sind die Kassen ab 10:00 Uhr am Marschwegstadion geöffnet. Bis 17:00 Uhr gibt es Karten in allen Preiskategorien ohne Vorverkaufsgebühren. Am Samstag öffnen die Kassen ebenfalls um 10:00 Uhr.
     
  11. Sehr schön! Vielen Dank Belletti:beer:
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    hmm hätte ich nich klausurenphase und würden se abends spielen wär ich wohl hingegangen...:(
     
  13. Wer mit dem Auto kommen will, dem kann ich nur empfehlen, sich nicht erst im Marschweg nach nem Parkplatz umzuschauen. Letztes Jahr war das ein ziemliches Chaos. Da kam aber auch noch der Feierabendverkehr hinzu, weils in der Woche stattfand.

    Freue mich auf ein schönes Testspiel in OL:applaus:
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Denke mal das heute (wie gestern) wieder fast alle Spieler genau eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen. Ist Rosenberg heute dabei?
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode

    Wird wie Pasanen laut Werder.de heute nicht spielen.
     
  16. gibts heute eigentlich wieder mehrere kameraperspektiven und wiederholungen und so? findet ja immerhin in einem stadion statt das spiel;)weiß jemand was?
     
  17. Wird also so sein wie gestern... ;)
     
  18. erzaehlt mal bitte was vom spiel, ich sitz hier bei 30 grad am schwarzen meer :)
     
  19. Maul halten :D;):cool:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist schon Zeit zum tippen?

    Wir haben ja scheinbar einen Lauf.. bisher alle Testspiele gewonnen :D

    Nachdem ich gestern mit 7:0 etwas zu hoch gegriffen haben, tippe ich diesmal auf ein 3:0.

    Tore: Testroet, Hunt und Harnik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.