Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So wird' sein! :D
     
  2. "Und schon wieder rollt der Bremen-Express!" :lol:!
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wen man sich die Bekleidung des Männerchors anguckt, ähneln auch die Fanartikel, den unseren :D
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das hat der auf Bwin auch immer gesagt. Das ist er hunderpro
     
  5. Absolut geil, offenbar haben die Jungs von Kappa Bursaspor einfach die alten Werder-Designs aufgeschwatzt. Sowohl was die Trikots als auch die Fanartikel anbelangt. :lol:
     
  6. Da keiner gegen uns Spielen wollte haben wir uns einen Gegner mit 15 Fans gebastelt:D
     
  7. Hey, hey, Ösi-Markus, Ösi-Markus... :applaus:!
     
  8. Ich höre bei Werder.TV im hintergrund fernsehen? ProSieben glaub ich ? Hat das noch wer xD?
     
  9. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann mir jemand helfen?

    Ich schau über trt, aber der Stream ist irgendwie bunt... Also ich seh die Spieler und so in rosa usw.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt soll Hugo aber bitte dann auch noch mal ein ZOOOM-Tor auspacken! :applaus:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, ich dachte schon, ich hör' Stimmen.
     
  12. Fritz legt sich die Bälle immer weit vor..
     
  13. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Jep
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jep. Ich hab schon gedacht ich spinne:D Gut das du´s auch hörst;)
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich höre auch irgendein Genuschel im Hintergrund, kann nicht sagen, was das ist.
     
  16. Niemeyer verzieht, war ne gute Chance eigentlich
     


  17. Da weiss ich net weiter sorry
     
  18. der muss aufpassen, dass er nicht einschläft ... der Ösi-Mod ....
     
  19. Hat da eventuell ein Spieler mit einer heute äußerst ungewöhnlichen Frisur seine Finger im Spiel gehabt?
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da ist er nicht der einzige. Bisher ein richtiges Testspiel --- Langweilig, ohne dicke Chancen